DUS-KIX zwischen 13.8. und 12.10. /ECO / 1 Person / Student

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von GAP15, 28. Mai 2008.

  1. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi all,

    Ich möchte gerne zwischen dem 13.08. und 12.10 (maximaler Zeitraum - gerne auch etwas kürzer) DUS-KIX-DUS fliegen. Ich habe keinerlei Airlinepräferenz. Ich suche nur nach dem besten Preis. Ist unter 600,-€ inklusive Gebühren möglich? (habe 672,-€ mit Finnair gefunden) Ich fliege alleine.

    Danke für Eure Hilfe.
    GAP15
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe mal verschiedene Möglichkeiten durchgespielt... No Chance!

    Probiers mal regelmäßig über http://www.statravel.de . Die haben manchmal kurzfristig gute Studententarife.
     
  3. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Bei statravel hab ich nie günstigere Preise gesehen als normal im web wie beu cheaptickets.com oder orbitz.com
    Und dann noch ne ISIC Karte machen lassen? nenene
     

Diese Seite empfehlen