DUS MIA gestrichen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stowi2503, 23. September 2013.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    weiß jemand warum dus mia gestrichen wird? zu wenig auslastung?
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Nein, zu hohe Auslastung. :roll:
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ..auf anderen Strecken, deshalb werden die Maschinen benötigt :)
     
  4. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Die Konkurrenz "airberlin" hat die Strecke zum Winterflugplan aufgestockt und fliegt nun täglich von DUS nach MIA.
     
  5. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    die fliegen doch schon seitgefühlten 10 jahren täglich oder? seit nem guten tag jahr doch auch berlin miami...
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weil LH mit seinen aktuellen Konzepten so wettbewerbsfähig ist?
     
  7. Madda

    Madda Guest

    Weil es lukrativere Strecken gibt.
     
  8. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Nicht nur DUS-MIA wurde von der Lufthansa gestrichen, sondern es geht auch bei Strecken in Europa weiter, die ab DUS gestrichen werden. Unteranderem Stuttgart, Helsinki, Krakau und Kiew.

    Das Lufthansa Streichkonzert in Düsseldorf

    Wie schon erwähnt hat airberlin ihre Frequenzen auf der Strecke nach MIA erhöht und fliegt nun täglich über den großen Teich, außerdem wurden die Frequenzen bei airberlin auf vielen innerdeutschen und europäischen Strecken aufgestockt, wie z.B. Hamburg, Mailand und Rom. Zudem nimmt airberlin eine neue Strecke nach Madrid mit ins Angebot auf.

    Den Anhang 124 betrachten
    Rhein in die weite Welt.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nette AB Werbung.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Das zeigt schon Klasse!
     
  11. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Dafür gibts FRA-YUL (Montreal) ab nächstem Sommer neu!
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Und FRA-MIA nun ganzjährig mit 380.
     
  13. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    mhm toll, jetzt hat man es endlich mal geschafft mit der 748 ein gutes C produkt nach florida anzubieten jetzt wieder 380 mit der rutsche... na ja was solls
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Ja,aber die 748 ist leider zu klein für die Route.
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ausserdem können die A319 von 4U nicht so lange non-stop fliegen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen