DUS-SFO März bis Mai: 280,- € return mit DL

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von milkbar, 6. März 2009.

  1. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ebenfalls zum gleichen Preis zu haben: Denver. Leider weiß ich nicht, welche Destinationen es noch zum Sonderpreis gibt. Der Tarif ist direkt auf delta.com buchbar und inkl. Steuern/Gebühren. Minimum Sa/So, maximum 1 Monat. Buchungsklasse T. Reisezeitraum: 6.3.-1.4. und 14.4.-31.5.
     
  2. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Auch buchbar ab TXL, HAM, HAJ... nur mit AF-Flügen über Paris... Preis dann max. 320 €

    Gruß Christian.
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Wenn der CSA-Meilenrechner nicht spinnt, gibt das Hin und Rück mit OK Plus 15066 Meilen und 6 Segmente ab Hamburg.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also Mitte Mai (Pfingsten) gibt mir delta.com für STR-LAX immer 201 EUR plus 266 EUR fees=466 EUR, dann gleich Direktflug FRA mit LH für's gleiche Geld?


    also ich vermute, du bist der delta site auf den Leim gegangen, die Preise ohne Tax&fees anzeigt :lol:
     
  5. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    @tenere: Das könnte damit zusammenhängen, dass LAX weder SFO noch DEN ist! :lol:

    Also ich kann ohne Probleme DUS - SFO für 560 € für 2 Personen inkl. Tax buchen.
     
  6. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Nach SFO klappt's auch ab FRA, für nur ein paar Euro mehr. Das einzige andere Ziel, das ich zu diesem Preis ab FRA gefunden habe, ist IAD.
    Happy flying!
     
  7. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hoffentlich ziehen US oder UA bald nach!
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    stimmt geht aber nicht über Pfingsten!!
     
  9. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Was kostet denn da ein Upgrade in Business? Soweit ich das richtig gelesen habe 15.000 Meilen One Way?
    Man bekommt ja bei Delta bis zum 31.3 doppelte Meilen beim Meilenkauf, also 20.000 statt 10.000 für 275$. Da könnte man doch was schönes basteln...
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sofern Klasse "T" upgradefähig ist?
     
  11. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Auch wenn man's nicht vermutet: meine Intelligenz reicht noch so eben aus, um mich bis zum Endpreis durchzuklicken. 8)
    Und für die Tarifverfügbarkeit bin ich nicht verantwortlich. Als Experte weißt Du ja, wie der Hase läuft.
    Und eine Bitte an alle: keine "Ich würde niemals mit DL fliegen (und wenn überhaupt, dann nur in Business)"-Sch..... Es wird niemand gezwungen, den Tarif zu nutzen.

    Bon voyage :)
     
  12. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich kann das Special leider nicht nutzen, möchte aber trotzdem DANKE für den Tipp sagen!!!! und hoffe, dass ich solch ein Schnäppchen auch mal wieder nutzen kann 8)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mittlerweile habe ich Angebote für 56 EUR plus tax gefunden! Danke für den Tip!!
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    was am Ende auf das Gleiche rauskommt - oder?
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    bei sowas muß man zuschlagen: € 282 von MUC nach SFO und zurück ist doch Super (wollte eh im Mai nach San Francisco - man muß halt mal Glück haben - Flug hätte ansonsten 499 gekostet)

    Danke Forum mal wieder für die Super Tips :)
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hja klappt alles, Danke für den Originator!!

    allerdings nicht über Christi Himmelfahrt/Pfingsten, oder wer hat was gefunden? Von MUC oder FRA auch ok (ich suche STR-SFO)
     
  17. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Immer wieder gern. Habe ja selbst schon einige Male von den Tipps hier profitiert.
     
  18. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Auch von mir vielen Dank für den großartigen Tipp!
     
  19. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Wirtschaft ist so tief am Boden und auch Fluggesellschaften sind von der Krise betroffen.Da ist man wohl über jeden verkauften Sitzplatz froh,auch wenn man die Preisschraube so weit nach unten gedreht hat.Das bringt zwar sicherlich keinen Gewinn auf den ohnehin stark frequentierten und umkämpften Strecken über den Nordatlantik,aber der Sitzladefaktor und die Kapazitätsauslastung etc.werden erhöht und somit auch ein Wenig die Wirtschaftlichkeit.Anstatt ganze Sitzreihen leer durch die Gegend fliegen zu lassen.Damit kann man gezielt Sitze auf bestimmten Strecken füllen.Uns soll es nur Recht sein.Das Preisniveau auf Transatlantikstrecken hat eh schon lange einen Tiefpunkt erreicht (und der Service oft leider auch... :roll: ).Also die Ostküste ist in Eco fast überall zur Zeit für ca.300,-EUR all inkl.zu haben.Das beste aktuelle Angebot für die Westküste,was ich bisher kannte,war mit KL/NW für ca.380,-EUR.Hatte ich vor ein paar Tagen bei expedia gefunden.Aber ich fand es nicht so besonders.Somit vielen Dank für den Tipp.Von solchen aufmerksamen Mitgliedern lebt dieses Forum.
     
  20. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Buchungsklasse T ist nicht upgradebar, das geht erst ab M los (M, B, Y). Die ist dann aber auch nicht ganz so günstig, insofern relativiert sich der günstige Upgradepreis.

    So eine Delta 767 ist gar nicht so übel, weder in Eco, noch in Business. Da gibt es eigentlich gar nicht viel Schlechtes zu sagen; zumindest nicht mehr, als bei anderen Airlines auch.
     

Diese Seite empfehlen