DUS - SFO mit LH Meilen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Senwrick, 30. November 2010.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte für 2 Personen Business DUS - SFO ca. 3.8 -29.8 mit LH Meilen buchen, derzeitiges Routing via ZRH für 90.000 + ca 380 € Steuern und Gebühren p.P.
    Geht das wohl noch besser?

    Gruss und Danke
    :p Hier besser
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Buch noch dieses Jahr --- nächstes Jahr brauchst du mehr Meilen!
     
  3. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Ich würde mich auch beeilen, da das Problem darin besteht, überhaupt eine Prämienflug für zwei Personen in dieser Zeit zu bekommen. :!:
    (Eine Person ist meistens easy, bei zwei wird es deutlich komplizierter, und bei drei fast unmöglich)
    Und weil sich die Konditionen für ein BUSINESS-Award ab nächstes jahr deutlich verschlechtern, werden wohl noch viele jetzt zuschlagen wollen.
    Ich selbst habe nur noch mit Mühe DRS-LAX/DEN-DRS für 3 Personen in der 2011'er Ferienzeit bekommen. Da gabs auch nur noch eine einzige Terminkombination.
    SFO hätte ich auch gern genommen, aber da gabs im betreffenden Zeitraum GAR NICHTS. :evil:

    Eine Alternative wäre übrigens noch LAX mit NZ über LHR. Da ist man für knapp 1500 EUR pro Nase in Premium-Economy dabei, und man kann sich die Meilen sparen,
    bzw. bekommt noch 1,5-fach Meilen. Sitze und Service sind super, Infos auf der NZ-Webseite. Ich bin vor 2 Jahren mit denen geflogen und hab es nicht bereut.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Würde auch bald zuschlagen, erstens ist die Verfügbarkeit hier meist bescheiden und zweitens wird LH Anfang 2011 die benötige Anzahl an Meilen um mehrere Tausend erhöhen.
     
  5. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Habe 2 Personen gebucht in C Hin DUS -SFO via ZRH mit LX und Rückweg LAX - DUS via ZRH auch wieder mit Suisse. Zeitraum 3.-27.8 in den Schulferien NRW.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen