Duschen FRA T2 Ankunft mit Delta

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Muss nach Rückkehr aus den USA (Delta in C) in FRA duschen. Laut Fraport Website gibt es nur die Duschen in 1B im öffentlichen Bereich, nix in T2. Gehe davon aus, dass ich (trotz SEN) nicht in die LH Ankunftslounge komme. Blebt also nur der Delta Crown Room. Jemand schon Erfahrungen gemacht ob man da ankommend duschen kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nachdem offensichtlich noch niemals jemand aus dem Forum in diese Situation gekommen war, hier kurz mein Erfahrungsbericht nach Rückkehr um meine Frage somit selbst zu beantworten:

    Zugang zu Delta Lounge nach Ankunft aus ATL problemlos möglich wenn man in C reist oder zahlendes Mitglied im Skyclub ist. Haben auch zwei Duschen dort, die sauber und gut ausgestattet sind. Nach ausgiebiger Dusche sowie einem kleinem Frühstück und gutem Kaffee gings dann zu meinem Termin in Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen