Duschmöglichkeit am Flughafen in Kual Lumpur

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Divedeep, 11. Juni 2010.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege in zwei Wochen von ZRH nach KUL und werden so gegen 09:30 morgen in KUL landen. Da ich um 12:00 bereits ein Meeting habe ich aber zuvor nicht in das Hotel gehen kann wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann ob es in KUL so etwas ähnliches gibt wie in FRA die Welcome Lounge. Ich selbst habe ein schwarz graues Kärtchen von LH sollte das die Sache vereinfachen.

    Danke für Eure Tipps und Erfahrungen
    Grüße...Volker
     
  2. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Eine Welcome-Lounge habe ich in KUL nicht gesehen, jedoch kommst Du an den "normalen" Lounges ebenfalls vorbei (z.B. TG) wenn Du von Bord gehst. Wie hier der Zutritt ohne Boardingcard ist, weiß ich jedoch nicht. Einfach mal bei LH anfragen!? Nutzen der entsprechenden Lounges ist sicherlich kein Problem.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Du bist FTL?

    :p
     
  4. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Öhm,

    ich dachte FTL ist mehr in Silber gehalten....aberich war auch schon FTL und SEN....
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weder die TG noch die SQ Lounge haben Duschen (und ohne Abflug-Boardingpass haettest Du normalerweise als *G auch keinen Zutritt)... In die MH Lounge wird Dich auch deine Karte nicht bringen. Es gibt jedoch links neben der SQ Lounge eine oeffentliche Lounge "Plaza Premium Lounge", die Du gegen Bezahlung nutzen kannst. Dort gibt es auch Duschen.
    S
     
  6. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    @ dfw-sen:

    Danke für den Tip. Ich glaube dann werde ich dieses Plaza nehmen.
    Also wieder einmal wurde geholfen.
    Vielen Dank Leute.
    Sollte Dt. ins Finale kommen, hoffe ich doch auf einen Piloten der anstatt der reisehöhe die tore durchgeben wird ;-)

    Grüße...Volker
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wohl eher die Ballgeschwindigkeit in Knoten IAS, und errechnet den minimum Approach Speed für ein Tor anhand des MTOW vom Torwart :lol:
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Die Premimium Plaza ist kürzlich erst modernisiert. Frische Salate , warme Snacks in sehr gemütlicher Atmoshäre.
     

Diese Seite empfehlen