Duty-Free, Bukarest-Otopeni

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mup, 5. September 2010.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Habe noch kaum erlebt, dass ein Hauptstadt-Flughafen im nicht-muslimischen Land weder Zigaretten noch Alkohol (außer rumän. Wein) verkauft.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wohin bist du denn von Bukarest geflogen?
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    international= in die Schweiz
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Spielt aber in OTP keine Rolle, da es eh nur ein Terminal gibt. Da ich oft in OTP bin, bin ich mit den Gegebenheiten vertraut und decke mich frueher ein. Neben dem bescheidenen Angebot sind die Preise auch nicht berauschend. Ich erhoffe mir eine Verbesserung durch den aktuell statt findenden Umbau. Sicherlich wird es dann auch einen Schengen und Non-Schengen Bereich geben. Und viel. auch eine neue Lounge. :p
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich war am neuen Terminal erst einmal, und das ist schon 2 Jahre her. Sah nur, dass es jetzt sehr modern ist. Kenne den Flugfhafen Otopeni noch mehr von den Ceausescu Zeit. Damals gabs noch einen Duty Free mit K... Zigaretten und rumänischen Sekt - ich sah aber nie, dass diese Sachen irgendwer kaufte.
     

Diese Seite empfehlen