DXB-VIE mit A320 ?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von grodek, 6. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt! :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mhm, sicher *schmatz*!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ds letzte mal von fra-ord konnte ich vom aussehen nicht definieren was es war
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    als du in der biz von aua geflogen bist???? :shock:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, lh eco
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hätte mich gewundert, dass du langstrecke in biz fliegst ... ;-) - bist ja noch jung, das kannst du alles noch später machen. :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich bin dabei, es wird gespart, muss mir nur gedanken machen wo die beste biz fliegt auf welcher strecke, maybe b777 der sq
     
  8. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß jemand schon Genaueres über die neuen Premium-Business-Sitze von Recaro, die AUA ab Sept. im A320 einsetzt? Hat jemand schon Vorab-Bilder gesehn?

    Das ganze muss dann ja mega-intim werden in der BIZ, da der A320 ja eigentlich ein Miniflieger ist... Wie soll das genau aussehn?

    gruß
     
  9. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  10. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Super, danke! Sieht ja schon nach einer echten Annäherung an die neue LH-Biz aus...

    Hat jemand im Netz schon irgendwo erste Kabinenaufnahmen der umgerüsteten A320 von AUA erspäht?
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Sehe ich nicht so.
    Das Grundkonzept sieht doch deutlich anders aus.

    Gerade Liegefläche ? Kann ich nicht erkennen
    Sitzabstand ? Sieht eher "Unterirdisch" aus

    Mit Blasenschwäche sollte man keinen Fensterplatz nehmen. Der Sitznachbar wird es Dir danken.
     
  12. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Naja, ich sprach ja auch nur von "Annäherung". Dass es nicht ganz flat wird mag sein. Wie man hieraus aber entnehmen kann, ist der Abstand mit 116cm doch schon sehr okay.

    http://www.aua.com/NR/rdonlyres/6F70EE4 ... ichdoc.PDF

    Immer über die kleinen Schritte freuen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ahja? Die uralte LX-C, über die alle meckern, hat 140 cm. :roll:
    116 cm ist bei normalen Airlines die Premium Economy
    Aber schön, dass die Leute so leicht zu begeistern sind.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na mit 116 cm befinden sie sich in bester Gesellschaft. Sehr vergleichbar mit der alten C des neuen *A Mitglieds AI..... ;-)) Nur mit dem Unterschied dass AI diese Sitze gerade ersetzt und nicht neu einfuerhrt.

    Gruss, S
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, AI sein allesbestes Gesellschaft! :lol:
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    AI für alle die mit dem Leben schon abgeschlossen haben :!: :!:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    War das nicht PIA (Please Inform Allah)?
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Kann sein. Ob mit oder ohne Allah, für kein Geld der Welt würde ich da einsteigen. Trotz Star A Mitglied
     
  19. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    So wie ich mitbekommen habe, werden die ersten 6 Reihen in den AUA-Special-A320 C-Class.
    Was würdet ihr für einen Sitzplatz empfehlen? Ich weiß, mangels Sitzplan eine schwierige Frage... Ich möchte aber auf jeden Fall am Gang sitzen. Ist die 1 eventuell wegen Nähe zu WC/Galley zu meiden? Oder ist dort sogar Chance auf mehr Space nach vorne?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen