e-Rewards

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenhai, 12. September 2007.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich habe heute von Hilton HHonors eine Einladung zur Teilnahme am e-Rewards Meinungspanel bekommen .
    Zitat : Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich 500 HHonors Bonuspunkte, wenn Sie die erste Umfrage bis zum 31. Oktober 2007 vollständig ausgefüllt haben.
    Hat jemand aus der geschätzten Vielfliegergemeinde an sowas schon teilgenommen bzw lohnt sich die Teilnahme ? Wie sind die Erfahrungen ?

    Schöne Grüße vom Meilenhai

    Achso , hier noch der Link zu e-Rewards.de damit jeder weiß worum es sich handelt ... :
    http://www.e-rewards.de/home.do
     
  2. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Von e-Rewards kommen regelmässig Umfragen von verschiedensten Firmen. Die dauern zwischen 1 Minute ( 1 $ Belohnung) bis 20-30 min ( bis zu $10 Belohnung) Am Anfang wird abgeklärt, ob man das richtige Profil hat - falls ja, kann die Umfrage beendet werden (für die volle Belohnung), falls nein, gibt es immerhin noch 50 cents Trostpreis. Die e-rewards $ kann man dann in Rewards der Teilnehmenden Sponsoren tauschen. Für $50 gibt es z.B. 3000 Hilton Honor Punkte.
    Ansosnten sind die Sponsoren meist Amerikanische Firmen - z.B. Meilen bei Delta Airlines, Northwest Airlines oder Rabatte bei Blockbuster, FTD (Online Blumenhändler)....
    Ich bin seit 3 Jahren dabei und habe bisher 13.000 Hilton Honor Punkte zusammengespart.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich erhalte sehr wenige Möglichkeiten, an e-rewards-Umfragen teilzunehmen. Es ist also sehr mühsam, die Punkte zusammen zu kriegen, um sie in Hilton-Honors-Punkte umzurubeln. Es dauert halt lange, aber die Umfragen sind nicht so nervtötend wie bei test and vote.
     
  4. transfersumme

    transfersumme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Über die europäische Version kann ich nicht sehr viel sagen. Dafür etwas über die US Version.
    Dort bin ich seit 5 Jahren über einen Umweg dabei. Gelegentlich schläft es fast ein, um sich dann
    plötzlich mit einer wahren Flut an e-mails wieder zurück zu melden. Nach einem zur Anmeldung, und
    später auch veränderbaren, erfragtem Profil kommen Inteviews herein. Von Haustieren über Autos
    zu Krankheiten und beruflichen Fragen. Von 1 bis 100 Dollar, die in Vielfliegermeilen oder HHonors
    übertragbar sind. Leider nur 2000 AA/Delta/USAirways Meilen oder 12000 Hiltonpunkte pro Jahr.
    Für mich denoch eine interessante Quelle.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    diese einladungen von hhonors und irgendeiner fluglinie bekomme ich auch ständig. hab mir das mal angesehen und - ich für mich - halte davon nichts.
    wollen mir zuviel daten von mir, die agb's gefallen mir nicht und da das ganze us lastig ist, sowieso nicht. :wink:
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    also, ich finde e-rewards ganz interessant. nicht ob des oppulenten meilen sammeln wegens , sondern um meinen frequent flyer account bei continental lebendig zu halten. continental (und andere amer. carrier) haben die theoretische möglichkeit, inaktive konten zu schliessen.da ich bei continental noch einige sleeping miles habe , die ich ungern verfallen lassen möchte, mache ich bei e-rewards die umfragen mit und überweise immer mal 500 meilen. sobald alle 3 jahre eine kontobewegung zu verzeichnen ist , sind diese meilen dann vor verfall geschützt.
    thats it.

    rainer1
     
  7. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch ich nutze e-rewards um mein Meilenkonto bei Delta ( Meilen verfallen da mittlerweile nach 2 Jahren ohne Aktivität zum jeweiligen Jahresende) am Leben zu erhalten und meine 25.000 Meilen zu retten bis ich mit Skymiles mal wieder fliege. Im Moment bin ich nämlich eher auf Star-Alliance fixiert.

    Allerdings kommen recht wenig Umfragen wie ich finde.

    Gruss jopitz99
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Übrigens ist es nur 7000 HHonors Punten für 125 US$ e-rewards currency.
    Was kann mit 7000 HHonors Punkten überhaupt anfangen?
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nicht viel. Selbst Spenden geht erst ab 10.000 HH.
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    In IHG bekommt man 5000 PC Punkten für 125 $US currency.
    Das ist schon eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel wert!
    (z.B. über Pointsbreaks in Crowne Plaza)
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Dann bleibe ich beim IGH Punkte sammeln.

    Hat jemand Interesse an die HHonors?
    Ich kann ein Umtausch anbieten IGH -> HHonors punkte
     
  12. StephanK36

    StephanK36 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was ist der Kurs? 7000 HHonors für wieviele IHG?
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Der Kurs ist ungefähr wie bei E-rewards.com: 125 US$ e-rewards currency = 7000 HHonors = 5000 IHG Rewards Club Points.
     
  14. StephanK36

    StephanK36 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja ich mein, ich möchte deine HH's haben - wie viele IHGs muß ich mit dir tauschen?
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wieviel E-rewards points, bzw. e-rewards currency hast Du insgesamt auf allen deinen konten?
     
  16. StephanK36

    StephanK36 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    nur ein paar. vielleicht so 90 dollar
     

Diese Seite empfehlen