[Easyjet] Tipps für die Strecke von London Southend (SEN) nach London City

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von weezy, 24. Dezember 2013.

  1. weezy

    weezy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte mich erkundigen, wie man als Easyjet Passagier, der in SEN landet, am besten in die Innenstadt von London fahren kann? Was für Erfahrungen hat die Community diesbezüglich gemacht?

    Obwohl auf der Flughafen Homepage alles sehr detailiert erklärt ist, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp bekommen kann?

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Bahntickets, die man im voraus kaufen kann. Ist das Ticket flexibel, was die Abfahrtzeiten angeht?

    Vielen Dank im Voraus
    Frohe Weihnachten
    W.
     
  2. Schade, dass niemand dazu was sagen kann.
    Greater London ist eben ein riesiges Gebiet und die vier grossen Airports
    liegen etwas ausserhalb, d.h. mal eben so zwischen 30 bis 50 Meilen away vom Centrum.
    alte Billigfliegerweisheit: der Transfer von einem Londoner Flughafen zum Zentrum ist meist deutlich teurer als
    der Flug nach LGW oder STN selbst gewesen ist.
     
  3. weezy

    weezy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Es geht mir eigentlich garnicht um die preislich günstigste Verbindung, sondern viel mehr um die beste Verbindung in die Stadt.
     

Diese Seite empfehlen