eGates in DXB mit Skywards nutzbar

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von lhsen, 29. August 2013.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Kam eben per Mail von Skywards:

    Profitieren Sie zudem vom kostenlosen eGate-Zugang, der ab sofort in allen Skywards-Mitgliedskarten integriert ist und Ihnen eine bequemere und schnellere Einreise am Dubai International Airport ermöglicht.
    :eek:
     
  2. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  3. claudiprien

    claudiprien Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    aha, muss beim nächsten DXB Flug an der Imigration gebucht werden, also erst mal mit dem Marhaba Service und dann beim nächsten Flug passt es...
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Eine erste Registrierung in Dubai ( nicht bei der Immigration ) wird immer nötig sein da ja ein Foto gemacht wird.
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Neben der Immigration gibt es immer kleine Polizeihaeuschen fuer E-Gate. Da wird das gemacht. Zumindestens bei der Departure an T1/T3. Ankunft weiss ich ehrlich gesagt gerade nicht.

    Aber dafuer gibt es ja jetzt auch das Smart-Gate.
    E-Gate macht fuer non-residents und Mitglied der Waiver-Countries doch damit keinen wirklich Sinn und/oder Zeitunterschied aus. Passscan, Retinascan -> Drin.
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Fuer die wirklich interessierten, habe im Buero heute morgen nochmal einen Zettel rausgesucht wo alles draufsteht, wo man beantragen kann. Kam irgendwann mit Plat und/oder Goldkarte.

    Den Anhang 101 betrachten
     
  7. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ist also die normale Prozedur, wie bei einer "normalen" Beantragung einer e-gate card auch. Foto machen, Fingerabdrücke, ein paar Minuten später ist es soweit. Was ein Vorredner sagt, daß es für non-residents keinen Sinn macht ist falsch: wenn ich die Riesenschlangen vor der immigration ansehe und dann meine Karte scanne, bin ich in 10 Sekunden "drin". Kein Passscan oder so...Nur: meine Karte funktioniert nie und dann lege ich den Pass vor. Dann bin ich in einer Minute fertig gegenüber einer halben bis einer Stunde!
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Du musst schon richtig lesen. Oder einfach lesen.
    Smart-Gate != normale Immigration.
    Googlen kannst du danach bestimmt selber.
     

Diese Seite empfehlen