Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschließe

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von muttley, 23. Oktober 2012.

  1. muttley

    muttley Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im USA-Urlaub die Bose Quiet Comfort 15 gegöönt und wollte diese gleich beim Rückflug in der
    Business-Class (A340-600) aus Los Angeles nach München am Bord-eigenen Entertainment-System anschließen.

    Leider musste ich feststellen, dass der mitgelieferte Airline-Adapter leider so groß ist, dass man das Kabel
    des Kopfhörers nicht mehr einstecken kann, da zu wenig Platz ist... :roll:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben?!?

    Dankeschön schon mal im Voraus :D
     
  2. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    nee... bei mir passts und wird häufig genutzt.
     
  3. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    Hab leider das gleiche Problem letztlich im A380 nach SIN gehabt. Die haben die Buchse verändert, das vordere "Loch" ist nun kleiner als früher. Weiß der Geiger warum... An Bord hatten sie natürlich keine Adapter. Ich wollte jetzt mal bei Bose online oder im Laden gucken (da hatte ich mein letztes Adapter geschenkt bekommen) - habs aber bisher vergessen. Danke für den Reimender ;)

    Gruß
     
  4. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    Man sollte auch darauf achten, das richtige Kabel zu verwenden. Also das mit 2 schwarzen Ringen am Klinken-Ende ohne Steuerung.
    Das Kabel mit iPod Steuerung und 3 Ringen kann Brummen verursachen.
     
  5. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    Die einfachste Lösung wäre, sich auch noch einen kleinen Ipod, Ipad oder sonstigen Player zu gönnen.
    Unabhängigkeit ist unbezahlbar. :idea:
     
  6. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    Du hättest nur den Stecker in das kleinere Loch stecken müssen, der Adapter ist hier nicht erforderlich.
     
  7. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    agree :D
     
  8. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Re: Eigene Bose Quiet Comfort 15 in LH Business Class anschl

    Gut zu wissen. Danke
     

Diese Seite empfehlen