Eilmeldung - Star Alliance Gold für 666 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 10. Dezember 2012.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Wert von 16,000 Aegean Meilen sollte wohl zu vernachlaessigen sein. :wink:

    Habe fuer meine Schwester auch den TK*G von jemandem gekauft. Alles top ohne dumme MRs in Economy um die halbe Welt. Aber jedem das seine.
     
  2. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Wird das eine Wohltat, wenn 4U demnächst anstelle von LH fliegt.
    Dann sind die ganzen billig-A3-Gold-Schüler draussen und die Lounges gehören wieder uns richtigen Fielvliegern.
    Ich freue mich schon darauf!
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe noch nie verstanden, warum LH die A3- und Andere- *A Goldmember in die SEN Lounges lässt. Die C würde es auch tun. SQ ist da wesentlich kundenfreundlicher und schickt die *AG - Eco Flieger in die Gold Kris Lounge, welche wesentlich schlechter als die Silver Kris Lounge ist.
     
  4. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    So prickelnd sind die Senator Loungen im weltweiten Vergleich auch wieder nicht....solange ein Sen noch in die TK Cip Lounge in IST darf, sollte es umgekehrt wohl kein Problem sein...
    Und wer es exklusiv mag, dem steht ja mit den entsprechenden exklusiven Voraussetzungen ohnedies der First Class Terminal zu Verfügung.
    Und ja, oft ist es in den Priority Pass/DC Loungen wesentlich gemütlicher. Liegt halt auch ein bisserl am Unterdimensionieren - etwa bei der Sen Lounge in VIE im Schengen Bereich.

    Guten Rutsch.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sicher nicht, aber die neuen SEN Lounges in FRA (A und B) sowie in MUC, können international durchaus mithalten.
    Dies könnte sich ja auch ändern, wenn in die SEN Lounges nur noch SEN´s (und F Paxe bei fehlender F Lounge) Zutritt hätten.
     
  6. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Vielfliegerbuch.de wirbt in seinem Newsletter vom 01.01.2013 immer noch mit dem Star Alliance Gold Status für 635€, hat der gar nicht gemerkt, dass die Aktion MAD-HNL bereits abgelaufen ist??? Dafür nimmt der dann auch noch Geld! :lol:
     
  7. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht auf welche Aktion sich der newsletter bezogen hat, wir haben das Star Alliance Gold Buch bei vielfliegerbuch.de gestern gekauft und da war ein Flug für 784 Euro enthalten. Mein Bruder will die Flug Aktion machen und es geht für Februar zu buchen. Ziemlich gut, er will unbedingt die Gold Karte haben. Mir ist Lufthansa Status direkt lieber. Andererseits 800 Euro für so einen Meilen-Trip, wer einen Status will, ist dabei recht gut aufgehoben.
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Merkwürdig, dass Du uns nicht von Details erzählst, die diesen Flug betreffen.
     
  9. planet

    planet Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn Du es gerne wissen möchtest, geht es klar! Gebucht haben wir so: mit US Airways von Frankfurt nach Rio. Soll über 20.000 Meilen bei Miles and Bonus (Aegean) geben. Habe es nochmal gegengeprüft, damit es auch stimmt. Kommt mit meiner Berechnung hin. Ist mit Umsteigen, damit die Meilen zusammenkommen.
    Ansonsten war da noch Honolulu für 837 ab München. Flugroutings sind aktuell. Falls Du auch die Gold-Karte brauchst - Lust auf Rio?
    Hilft Dir das weiter?
     
  10. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @ planet:

    Wo hast Du das gegengeprüft ?

    Lt. Miles & Bonus Bedingungen Kapitel 2 Buchstabe B erhält eine goldene Karte, wer:
    1. eine blaue Karte besitzt UND
    2. innerhalb von 12 Monaten ab dem Datum, ab dem man ständiges Mitglied der blauen Karte geworden ist mind. 16.000 Tier Miles gesammelt hat.

    In den Besitz der blauen Karte kommt, wer nach Anmeldung (Basis-Mitgliedschaft) innerhalb von 12 Monaten 4.000 Tier Miles erreicht hat.

    Ich gehe mal davon aus, dass Ihr das berücksichtigt habt und bereits "blau" seid bzw. sein werdet.... :!:

    Trotzdem viel Spaß in Rio...
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Naja, gem. GCM gibt's für ein nettes FRA-PHL-CLT-HNL-CLT-PHL-FRA-Routing 18150 Entfernungs und so nach der A3-Tabelle auch Statusmeilen bei US in Klasse V. Wer sich vor dem 1.1.2013 bei A3 anmeldete, hat auch noch 2.000 Begrüßungsmeilen erhalten. Fertig ist der A3G.

    Der Preis ist aber nicht mehr ganz so kracheriös, wie bei der MAD_HNL-Geschichte


    Danke nochmal an Planet für die Infos
     
  12. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Da das Thema hier schon einmal besprochen wurde...wer kann mir den TK Elite anbieten?
    Bitte Angebot per PM an [email protected]

    Vielen Dank vorab,
    MisterCoffee
     
  13. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast du die email adresse schon weitergeleitet?
     
  15. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Suche auch jemanden der mich zum TK Elite ernennen kann.

    Eure bedingungen bitte an: [email protected]

    Danke
     
  16. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    na dann ernenne ich dich jetzt mal zum TK Elite - glückwunsch
     

Diese Seite empfehlen