Ein Quantum Trost - Bar in der First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Theobald, 8. November 2008.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Was ist das für eine Maschine, in der James Bond auf dem Nachtflug an der Bar seinen Cocktails trinkt?

    Es grüßt euer

    Theo
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Der deutsche Titel des Bondfilmes klingt ziemlich "doof" finde ich.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mir gefällt Bond (schon länger) nicht mehr. Ist mittlerweile zu einem "ganz normalen" Actionfilm verkommen - zwar mit tollen Stunts, aber ohne den augenzwinkernden Humor eines Sean Connery oder noch mit Abstrichen Roger Moore. Alles was danach kam, (von George Lazenby sowieso mal zu schweigen) nahm sich einfach viel zu ernst. Der erste JB mit Daniel Craig hat mir schon gar nicht mehr gefallen, und wenn ich die (begeisterten) Kritiken zum neuen Film lese, dann weiß ich schon, dass ich mir den eigentlich genausogut sparen könnte. Werd's aber wohl aus kulturellem Interesse trotzdem tun...
    :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das war immerhin der beste von allen.
    Da ich das Screening des neuen Bonds verpasst habe, weil ich mich an diesem Tag in der Scary Farm anstecken musste, gucke ich ihn mir nun morgen Abend an.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na ja, ist ja subjektiv. Mir fehlt diese unterschwellige Selbstironie des Mr. Connery...
    Na, na, na. Was habt ihr bloß noch getrieben als wir weg waren!?!
    :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach das ist doch kein bond mehr.. keine martinis, kein humor, keine frauen...
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Iiih, da ist ja die Bar in derselben "Cabin" wie die Sitzplätze. :shock:

    Da lob ich mir Qatar oder Etihad. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    VS ist bei Bond offizieller Product-Placement-Partner.
    Das ging soweit, dass BA beim letzten Film in der Version für die Bordunterhaltung die Szenen rausgeschnitten hat, die Bond in einer VS-Maschine zeigen.
     
  10. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0

    WOW haben die auch Sir Branson in der Security rausgeschnitten ?? :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das war als ihr noch da ward und er sich mit dem Bakterienmonster fotografieren lassen wollte.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Von wegen "wollte". Genötigt habt ihr mich! :cry:
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das ist ein schoener Thread um das Alter der user zu erahnen. Ich als 83er kann mit dem alten Bond Zeug gar nix anfangen. Langweilige Story, haessliche Frauen und welcher Humor? Ich glaub man muss es schon zur damaligen Zeit mitbekommen haben oder ein "Fan" sein um das zu moegen.

    Fuer mich war der letzte Bond von der Story und der ganzen Aufmachung einer der besten. Bin gespannt auf den neuen.

    Viele Gruesse, Tim
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und hat der neue ausgesprochen gut gefallen, schließt direkt an den ersten an. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hihihi, genau das habe ich auch beim Lesen gedacht. Diese alten Schinken wirken doch heutzutage so sexy und witzig wie die "Die Lümmel von der ersten Bank "-Reihe aus den 50er/60ern (?). Ich fand den neuen Bond auch genial und der letzte war auch gut. Der neue ist ein optischer Genuss! Reingehen, Spaß haben!
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Naja, die hektische Kameraführung vor allem am Anfang des Filmes ist dann nicht so ein Genuss...Oder meinst du den Bond selber? Mir hat Vesper besser gefallen :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte damit überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Man hat da zweifellos von Bourne gelernt.
    Zumal dieser Stil unvermeidlich war, dazu braucht man sich nur die Namen der Cutter und des DP anschauen.
    Seit Eisenstein hat sich eben einiges geändert.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vesper spielt im aktuellen Film nicht mit, was damit zusammenhängt, dass sie tot ist.

    Außerdem befindet sich die Bar nicht in der F, sondern in der C.
    VS hat keine F.
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ah ja danke, :wink: ich hätte hatte schreiben sollen...
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Der einzig wahre Bond ist und bleibt Rober Moore! :!:
     

Diese Seite empfehlen