Eine Million Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Herr König" aus Dubai bietet Unternehmen mit Gewerbebetrieb den Erwerb von einer Million Meilen zu circa 6.000 € an. Das dürfte in etwa der Abgabepreis von M&M sein.

     
  2. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Sehr interessant. Gibts nen Link?
     
  3. Guest

    Guest Guest



    Kennst Du Google?
     
  4. mamuelle

    mamuelle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Der Link wäre super. Habe auch gegoogelt. Leider nichts gefunden.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  6. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    So kommt man auch an "Premium-Mitglieder"...und ohne "etwas Glück" geht man dann wahrscheinlich leer aus...
     
  7. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ist das nicht dieser Herr Dr. König der auch diese komische Meilenfibel "für 'n Appel und 'n Ei" an solche Menschen vertickt, die scheinbar keine Foren lesen können oder zu reich zum googlen sind !?
    Klingt höchst dubios, um mal meine persönliche, laienhafte Wertung einzubringen.
     
  8. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Diese Deals gibt es immer wieder. Da lassen sich die Marketing Manager von Firmen für Ihre Incentive-Programme riesige Meilenkontingente von Miles & More andrehen und merken dann irgendwann daß die Händler / Vertreter etc. doch lieber Kaffemaschinen oder Lustreisen als Prämie haben wollen. Da die Meilen aber innerhalb eines gewissen Zeitraumes vergeben werden müssen kommt irgendwann mal Panik auf und man wendet sich dann an Dr. König und Konsorten. Momentan sind auch andere Meilenpakete auf dem Markt die, zumindest für den Privatnutzer, noch attraktiver sind, z.B. 0,5 cent pro Meile (maximal 50.000 Meilen pro Konto).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Geht sogar noch preiswerter - allerdings nur mit etwas Zeit, bißchen
    Lesen, ein paar guten Bekannten und Verständnis für's PM-Generieren.
     
  10. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Jetzt hast du mein Interesse geweckt...0,5 cent pro Meile würde sich ja zu gut zum Ablehnen anhören.
    Falls du da weiterführende Informationen für mich hättest, bitte gerne hier posten oder auch an mich direkt (der.tali@web.de).
    Danke im Voraus !!
     
  11. bali2002

    bali2002 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja mich auch. Infos gern an kana71(ÄHT)t-online.de

    Vielen Dank im Voraus
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Es geht definitiv. Ob Du schon mal bei so einer Aktion dabei warst, bezweifele ich aber stark.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du wirst Dich wundern - aber man/frau muß gar nicht "dabeisein",
    um die Meilchen zu generieren. Es genügt, andere zu beauftragen. :idea:
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    oooohhhh

    Master lass mich für Dich Meilen generieren, aber bei so viel Schreiberei hier in diesem Forum hat man keine Zeit mehr um diese "lästigen" Millionen von meilen selber "einzusammeln" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kommst Du denn nun darauf, daß es an der Zeit liegen würde? :shock:
    Einfach so ausgedacht? Verfehlt verstanden? Krude "interpretiert"? :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wir haben uns jetzt das Angebot angeschaut und es macht einen durchaus
    vernünftigen und nachvollziehbaren Eindruck und
    überlegen ernsthaft es anzunehmen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Teurer" geht halt immer. :lol:
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hätte da auch Interesse: peder (at) online.ms
     
  19. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hab auch Interesse: docf@gmx.at
     
  20. haraway

    haraway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ebenfalls Interesse: d.hasler@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen