Eintritt First Class Terminal FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Kranich, 30. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Unlängst war Gaudenz mit Kollegen dort. Strenggenommen fliegen die auch als PAD.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wer ist Gaudenz???
     
  3. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Gaudenz Ambühl, früher bis Juni 2007 Leiter Flugbetrieb, seit 01.07.2007 als Chief Operating Officer (COO) Mitglied in der Geschäftsleitung von SWISS.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aha, aber kennen muss man den nicht, oder!?! Kommt dann in den Thread mit den VIPs, die man mal getroffen hat. Habe neulich neben Roland Schwarz, bis 01.03.2006 Leiter Einkommenscontrolling der Lufthansa Technik und seitdem Head of Controlling der LSG, gesessen...

    Ein PAD ist das aber nicht. Soweit ich weiss, habenLeitende Angestellte auf Dienstreisen Festbuchungen und genießen eine hohe Priorität. Kann mir nicht vorstellen, dass der Mayrhuber auf Dienstreise in BKK drei Wochen mit einen First Class Standby Ticket stehen bleibt, weil gerade Ferien sind und die Flieger voll ;)
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Richtig, die Dienstreisen werden als sog. S1 oder R1 Buchungen mit "Festbuchungscharakter" durchgeführt, d.h. Kosten Null für den Dienstreisenden, aber Ticket "full flexibel" für Firma und Angestellten.
     

Diese Seite empfehlen