EK58 DUS-DXB 28.03.10

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von wengli, 19. Februar 2010.

  1. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege o.g. Flug in Y.
    Kann mir jemand sagen ob es schon die neue Economy Klasse ist?
    Aircraft: 777-300ER
    danke
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was verstehst du unter neue Economy? Die 777-300ER gibts nur mit einer "Art" Eco Sitze.
    Falls du das eingebaute ICE meinst, planmäßig fliegt nur eine mit dem alten ICE. (Aber immernoch besser als das nicht-ICE aus den Airbii 330)
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Bin jedesmal froh wenn ich die 777 bekomme und nicht den Airbus
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Korrekt. Und die Chancen stehen auch in Zukunft gut in DUS (Ausnahme abends), denn die Airbus werden dringend fuer 4xtaeglich BOM und DEL etc. benoetigt. :p
     
  5. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen, ich persönlich finde die 2-er Bestuhlung des Airbus in Y am Fenster/Gang recht charmant, eine 2-er Reihe ziehe ich noch jeder 777 vor.

    Bei der 777 habe ich seltenst einer der begehrten letzten 2-er Reihen in Y ergattern können und auch beim Flug im März HAM/DXB und ret. ist schon wieder alles weg :cry:

    Schade, dass als Selbstzahler nur mit Silber nicht immer C drin ist :mrgreen:
     
  6. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Mal eine andere Frage zum Flug. Bin auf dem gleichen Flug gebucht, aber für kommenden Mittwoch ;-)

    Wird auf dem Flug ein Abendessen nach Abflug oder ein Frühstück vor Ankunft serviert?
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Beides
     
  8. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    wie das, hab in Y immer nur Abendessen gehabt :?: :?:
     
  9. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Ok. Ich habe ja die Abend Maschine und lt. meinem Online Reiseplan bei Emirates geht diese mit 777-300ER?!
    Lt. checkmytrip ist es ein A332.
    Kann es sein, das dann DUS komplett mit 777 bedient wird!?
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die sicherste Info ist im Buchungsmanager auf der EK-Seite. Zumindest bei mir wurd da bisher jeder (und das nicht zu selten) Aircraft Change angezeigt. (777-200LR in HAM , yea!)
    Checkmytrip checkt glaub ich nur, was planmäßig fliegt (=wertlos).

    Laut Acars flog für EK058 bis 15.02.2010 immer ein Airbus (332 / 343 / 345), und seit dem immer eine 773 oder 77W.
    Für EK056 war es bis 01.01.2010 ein Airbus, und seit dem ausnahmslos eine 773/77W.
     
  11. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Hallo hal9000,

    danke für deine Infos.

    Ich gehe auch davon aus, dass dann für meinen Flug EK58 die 773ER eingesetzt wird.

    Das die 773ER dauerhaft(Mittag-und Abendflug) eingesetzt wird, davon gehe ich mal nicht aus, da mein Rückflug mit A332 ist.

    Aber wer weiss wie es Mitte April aussieht
     
  12. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wieso fliegen die nicht mit größerem Gerät die beiden Strecken?
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tun die (größtenteils) ja.
    Aber bei EK kann mitlerweile jede Frage, warum sie hier oder dort A332 / A343 / A345 einsetzen, grundsätzlich wie folgt beantworten: Weil sie nicht genug 777 / 380 haben, und nur noch die "kleinen" Maschinen über haben. Die kommen dann auf die Strecken, wo mehr die Frequenz als Kapazität wichtig ist, nix größeres gehandlet werden kann (glaube zB SEZ, MLE oder so?), oder als zweite Verbindung einer bestehenden Strecke...
     
  14. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Gerät war 773ER
     

Diese Seite empfehlen