Hallo, fliege o.g. Flug in Y. Kann mir jemand sagen ob es schon die neue Economy Klasse ist? Aircraft: 777-300ER danke
Was verstehst du unter neue Economy? Die 777-300ER gibts nur mit einer "Art" Eco Sitze. Falls du das eingebaute ICE meinst, planmäßig fliegt nur eine mit dem alten ICE. (Aber immernoch besser als das nicht-ICE aus den Airbii 330)
Korrekt. Und die Chancen stehen auch in Zukunft gut in DUS (Ausnahme abends), denn die Airbus werden dringend fuer 4xtaeglich BOM und DEL etc. benoetigt.
Kann ich so nicht bestätigen, ich persönlich finde die 2-er Bestuhlung des Airbus in Y am Fenster/Gang recht charmant, eine 2-er Reihe ziehe ich noch jeder 777 vor. Bei der 777 habe ich seltenst einer der begehrten letzten 2-er Reihen in Y ergattern können und auch beim Flug im März HAM/DXB und ret. ist schon wieder alles weg :cry: Schade, dass als Selbstzahler nur mit Silber nicht immer C drin ist :mrgreen:
Mal eine andere Frage zum Flug. Bin auf dem gleichen Flug gebucht, aber für kommenden Mittwoch ;-) Wird auf dem Flug ein Abendessen nach Abflug oder ein Frühstück vor Ankunft serviert?
Ok. Ich habe ja die Abend Maschine und lt. meinem Online Reiseplan bei Emirates geht diese mit 777-300ER?! Lt. checkmytrip ist es ein A332. Kann es sein, das dann DUS komplett mit 777 bedient wird!?
Die sicherste Info ist im Buchungsmanager auf der EK-Seite. Zumindest bei mir wurd da bisher jeder (und das nicht zu selten) Aircraft Change angezeigt. (777-200LR in HAM , yea!) Checkmytrip checkt glaub ich nur, was planmäßig fliegt (=wertlos). Laut Acars flog für EK058 bis 15.02.2010 immer ein Airbus (332 / 343 / 345), und seit dem immer eine 773 oder 77W. Für EK056 war es bis 01.01.2010 ein Airbus, und seit dem ausnahmslos eine 773/77W.
Hallo hal9000, danke für deine Infos. Ich gehe auch davon aus, dass dann für meinen Flug EK58 die 773ER eingesetzt wird. Das die 773ER dauerhaft(Mittag-und Abendflug) eingesetzt wird, davon gehe ich mal nicht aus, da mein Rückflug mit A332 ist. Aber wer weiss wie es Mitte April aussieht
Tun die (größtenteils) ja. Aber bei EK kann mitlerweile jede Frage, warum sie hier oder dort A332 / A343 / A345 einsetzen, grundsätzlich wie folgt beantworten: Weil sie nicht genug 777 / 380 haben, und nur noch die "kleinen" Maschinen über haben. Die kommen dann auf die Strecken, wo mehr die Frequenz als Kapazität wichtig ist, nix größeres gehandlet werden kann (glaube zB SEZ, MLE oder so?), oder als zweite Verbindung einer bestehenden Strecke...