Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich Eco

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von upNaway, 19. September 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Bonusmeilen bei Emirates / Skywards - Anmeldung erforderlich

    Business und First: doppelte Meilengutschrift
    Economy: 50% zusätzliche Meilen
    Reisezeitraum: Hin- und Rückflug zwischen 01.10. und 30.11.12, buchbar 05.09. bis 30.11.

    alle Emirates Flüge aus Europa* zu einer der folgenden Destinationen:
    Mittlerer Osten: Dubai
    Asien: Ho Chi Minh City, Kuala Lumpur, Singapur, Jakarta, Osaka, Tokio - Narita, Hong Kong, Peking, Shanghai, Male, Seychellen,
    Colombo, Peshawar, Karachi, Lahore, Lagos, Accra, Entebbe & Nairobi
    *ex Italien ist die Aktion auf EK 102 aus Mailand und EK 138 aus Venedig beschränkt

    Online-Registrierung erforderlich, ansonsten gibt es den Bonus nicht:
    Registrierung unter: http://www.skywards.com
    - Log-In mit Skywards-Nummer und Passwort
    - News and Offers
    - Special Offers
    - Earn up to double Miles from Europe to selected destinations in Middle East, Asia and Africa
    - Register today / Opt-In

    http://www.skywards.com/Offer_detail.as ... 2&SkinID=1
     
  2. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Geht opt-in über den miles accelerator? Irgendwie sehe ich keinen opt-in link speziell für dieses offer ...
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Selbes Problem hier. Zwar steh im Text ein Link mit optin, aber ich werde dann wieder auf die Startseite von skywards gelenkt ....
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Ich vermute mal, daß die Rückführung auf die skywards Eröffnungsseite nur bedeutet, daß "opt-in" abgeschlossen ist, da Du Dich vorher mit der Mitgliedsnummer eingeloggt hast.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Das hoffe ich mal stark. Habe geoptet, und direkt danach eine Buchung gemacht. In der Buchungsübersicht war allerdings noch nix davon zu sehen, wenn auch eingeloggt. :oops:
     
  6. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Das offer steht dann ja auch garnicht mehr in der liste oder ...?! Also hoffen wir mal das es passt ..

    Auf alle Fälle danke für dem tip :mrgreen:
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Hast Du das abgetippert oder copy / paste?

    Denn, online steht das da und ich verstehe das so, dass dies nur gilt, wenn man mit EK 102 / 138 fliegt, denn hinter den einzelnen Staedten ist kein Stern / Fussnote, die steht oben:

    Get more out of your autumn break and closer to your next reward this year. Earn double Miles when flying with Emirates in First Class and Business Class or 50% additional Miles in Economy Class from Europe* to 20 destinations below:

    Dann kommen die Destinationen und dann kommt das:

    *Please note that the offer is only valid for flight EK102 from Milan and EK138 from Venice
     
  8. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Die Einschränkung gilt doch nur für die Abflüge aus Italien. Dort ist die Business ja auch um einiges günstiger. Deswegen wahrscheinlich die Einschränkung.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Re: Emirates: Doppelte Meilen First/Business, 50% zusätzlich

    Hatte dasselbe Problem wie alle. Nachfrage am Skywardsdesk in der Lounge hoffnungslos - wie alle Nachfragen dort. Aus Afrika zurueckgekehrt fand ich aber 5000 Meilen "Europe Bonus" auf meinem Account. Nehme an, das ist die Aktion. War allerdings schon am 26.9. abgeflogen..umso besser. Bonus wurde für Rückflug im Oktober gutgechrieben. Grundlage ist offensichtlich der Grundbonus für Entfernungsklasse und Ticketflexibilität, ohne Businessclassaufschlag etc. In dieem Falle also 5000 Meilen fuer ein hypothetisches flexibles Eco Ticket. Die Acceleratormeilen und C Aufschlag wurden ebenfalls gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen