EMIRATES dream deals

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 26. August 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Durchaus interessante Preise, teilweise 20 bis 30 % billiger in Y als LH, LX, OS, TG und das bei einem Produkt, das zumindest nicht sehr viel schlechter ist.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Wer darauf "abfliegt" darf sich doch bestimmt auf 9 und mehr Stunden Aufenthalt in DXB "freuen", oder? :lol:
    Aber was will man mehr bei diesen fast-geschenkt-Preisen.
     
  4. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Am Anfang waren auch Umsteigezeiten von 3 Stunden möglich. Jetzt dürfte es schwieriger sein, weil das Angebot schon länger existiert.

    @rainer1
    Im Prinzip hast du das Angebot doch schon hier gepostet:
    viewtopic.php?f=16&t=26576
    Hatte schon gedacht, sie hätten es verlängert oder noch mehr Ziele hinzugefügt.
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Wo sind hier die dream Deals?
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Darf ich dir behilflich sein? Ganz oben im ersten Post. Bitte sehr. 8)
    Und für alle, die bei solchen "normalen Angeboten" rumnörgeln, dass es kein "super mega dream angebot" ist: Haltet doch einfach bitte die Klappe, und lasst die, denen es nützt, sich freuen, ODER postet eine vergleichbare Alternative, die güntsiger ist, um konstruktiv beizutragen. Danke.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Fuer 499 EUR nach SIN/HKG/NRT ist nicht uebel. 450 EUR BKK erst recht !

    Das kann man nur (wenn ueberhaupt) mit ltur Last Minute toppen.
     
  8. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die Preise sind auch zu ganz anderen Zeiten verfügbar, aber mit extrem langen Zwischenstopps.
    Z. B. FRA-BKK, 474,24 EUR
    22.11. 14.25 Uhr - 23.30 Uhr Dubai
    23.11. 23.10 Uhr - 08.00 Uhr Hong Kong
    31.01. 20.50 Uhr - 00.35 Uhr Dubai
    01.02. 08.40 Uhr - 12.45 Uhr Frankfurt

    Kann mir bitte jemand helfen, die Bedingungen der Buchung zu verstehen? Sind folgende Annahmen richtig?
    1. Es muss nicht bis zu einem bestimmten Termin gebucht sein. Viele Angebote sind ja sonst nur ein paar Tage gültig (Buchung bis zum ...), hier scheint es nicht so zu sein.
    2. Flugsegment nach Dubai muss zwischen dem 01.11. und 13.12. oder 31.12. und 31.03.11 liegen.

    Punkt 2 konnte ich aber nicht bestätigen, weil bei Abflug im nächsten Jahr die Preise erheblich teurer sind. Beispielsweise 14.03.-28.03.2011 für 701,24 EUR. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dort schon alle Termine dermaßen ausgebucht sind, dass nur noch teure Buchungsklassen verfügbar sind.

    Die Tarifbedingungen:
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich brauche im Februar eine Kombi aus BKK (3Tage)und HKG (4 Tage Aufenthalt).Wer kann mir helfen,solche Verbindungen zu finden.Auf der EK-Website geht es nur über die Multi-Stopp Suche und kostet jedesmal ca.700,-Euro incl.Steuern.Wer hat eine Idee,wo man am besten suchen kann? :?:
     
  10. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Kayak? Matrix?
     

Diese Seite empfehlen