Emirates - Dubai DO 2012 (15.06 - 17.06)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 6. Februar 2012.

  1. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Hey,

    auch dieses Jahr wird es wieder ein Dubai DO geben inkl. Emirates Besichtung, etc. (@homer: Sorry, dass ich immernoch keinen Report vom letzten Mal geschrieben habe :) )

    Thread und Registrieren kann man sich hier:
    http://www.flyertalk.com/forum/communit ... -june.html

    Grober Plan bisher:
    Detaillierte Plaene folgen.

    Vielleicht sieht man dort ja den ein oder anderen von euch.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Viélen Dank für den Tipp. Wo kann man sich da registrieren?
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bisher nur im Forum. Einfach sagen, dass du kommst. Letztes Jahr war es auf 50 Zusagen begrenzt. Also beeilen. Spaeter wirds dann mit den fixen Anmeldungen auf Eventbrite geshifted und jeder dort ueber Details informiert.
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Danke dir für die Info.

    Klingt wirklich verlockend. Bin gerade am grübeln, da ich dieses Jahr schon ziemlich ausgebucht bin. Muß morgen gleich mal mit meinem Chef reden.
     

Diese Seite empfehlen