Emirates year-end offer - BONUSMEILEN geschenkt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von schauschun, 14. Oktober 2009.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    habe heute von emirates (als gold member) einen mail mit entsprechendem link erhalten, um mich zur year-end offer anzumelden.
    fuer alle zwischen dem 15.10.2009 - 31.12.2009 erworbenen tier-miles (mindestens 20.000 tier miles um von dieser aktion profotieren zu koennen) gibt es am 31.01.2010 extra bonus-meilen gutgeschrieben.

    fuer Tier-Miles gibt es Bonus-Meilen

    20,000 - 29,999 15,000 Bonus Miles
    30,000 - 39,999 25,000 Bonus Miles
    40,000 - 49,999 40,000 Bonus Miles
    50,000 und mehr 60,000 Bonus Miles

    wie immer gilt auch hier: fuer business gibt es den 1,5 fachen satz an tier-miles, fuer first den 2-fachen satz.

    wer nicht ueber den anmeldelink verfuegt (ist leider personalisiert) kann bei der online buchung den promotions-code G399M angeben um von der aktion profitieren zu koennen.
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    dooof, wir haben nur 18.400 Pkt. in diesem Zeitraum.

    ..aber danke für die Info!
     
  3. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    EK hat wohl je nach SLV oder GLD verschiedene Mails verschickt - in meiner gabs auch fuer bis zu 19999 - 5000 Bonus Miles
    :arrow:
    Tier miles earned between
    15th October and 31st December 2009 Bonus Skywards Miles you earn from the Promotion*
    10,000 to 19,999 5,000 Bonus Miles
     
  4. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Dear Mr xxx

    As we approach the year end we are delighted to offer you the chance to earn bonus Skywards Miles. The more you fly on Emirates between 15th October and 31st December 2009 the more bonus Skywards Miles you will earn. Please see the table below for details.
    Tier miles earned between
    15th October and 31st December 2009 Bonus Skywards Miles you earn from the Promotion*
    20,000 to 29,999 15,000 Bonus Miles
    30,000 to 39,999 25,000 Bonus Miles
    40,000 to 49,999 40,000 Bonus Miles
    50,000 and above 60,000 Bonus Miles


    * Your bonus Skywards Miles earned through this promotion will be credited to your account by 31st January 2010.
    Don't forget, you earn more tier miles when you fly in Business and First Class. 1.5 tier miles per mile flown in Business Class and 2 tier miles per mile flown in First Class.
    Your Skywards Miles can be used for a wide range of spectacular rewards. Choose from reward flights, cabin upgrades and shopping at The Emirates High Street. To find out what other rewards you can redeem with your Miles, visit our website.
    Please register for this promotion by clicking 'Include me' - below.

    We hope you are able to take advantage of the bonus Miles offer and look forward to welcoming you on board soon.
    Don't forget to click the 'Include me' button above, as participation is not automatic.

    Terms and Conditions
     
  5. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    na Klasse !
    Jetzt fliege ich in der kommenden Woche F vom HAM via DXB nach HKG. Aber so ein Schreiben habe ich nicht erhalten :cry:

    Nun habe ich auch erst in diesem Jahr angefangen mit EK zu fliegen und gerade erst den Silver Status erreicht.
    Wie stelle ich es an, dass ich für den kommenden Flug an dieser Jahresendrallye noch teilnehmen kann bzw. die Meilen gutgeschrieben bekomme?
     
  6. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
     
  7. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    kurze Frage dazu............welche Personengruppe hat dieses Bonusmeilen Angebot zugeschickt bekommen?? Siver oder Silver&Gold ? Beziehe mich mit der Frage nur auf Leute mit Wohnsitz in Deutschland. Ich habe nämlich leider nichts bekommen.... :evil:

    MfG

    Taylor Durden
     
  8. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich bekam als silberkarte eine angebots-mail ins postfach
     
  9. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Thx@Stromberg: Hab sie jetzt auch gefunden und mich registriert...........Hatte sie bisher gar nicht beachtet....


    MfG

    Taylor Durden
     
  10. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Wie lautet denn bitte der Link für diese Aktion...
    Danke.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe mich neu hier angemeldet, lese allerdings schon eine ganze Weile mit.

    Da ich im Dezember von FRA über DXB nach BNE fliege und bereits über vornesitzen gebucht habe, würde ich gerne wissen ob es auch für mich eine Möglichkeit gibt die Aktion mitzunehmen? Bin erst neu bei skywards angemeldet und dies werden dementsprechend auch meine ersten Punkte sein. Somit habe ich natürlich auch keine email bekommen.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Gilt das Angebot überhaupt auch für Skywards Blue?

    Andere Frage: Ich habe in meinem Account oben rechts, wo normalerweise Skywards-webung ist, ein Banner "A world of rewarding journeys." Dadrin steht "Youve earned 0 tier Miles so far, however you only need to earn 30.000 more tier Miles to earn 25.000 bonus Miles."
    Das hört sich für mich stark nach ner Anzeige für dieses Angebot an. Allerdings bin ich seit der anmeldung im Oktober 2x geflogen, dürften also mehr als 0 sein. (Die "normale" Tier-anzeige ist ja auch korrekt)
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, ob ich dieses Year-end-offer da bekomme, oder was schief gelaufen ist ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gibt es niemanden, der hier ein wenig für Aufklärung sorgen kann?
     
  14. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Caye: Dieses YearEndOffer betrifft Skywards Silver&Gold Member die diesen Status in 2008 erflogen haben. Jene haben diese Mail bekommen mit dem Angebot das Sie Bonusmeilen bekommen wenn sie ab dem 15 Okt. gewisse Meilen noch erfliegen. In dieser E_mail gibt es dann noch die Möglichkeit sich für dieses Angebot per Link anzumelden.
    Die Bonusangebote sind nach Status und erflogenen Meilen unterschiedlich. Es ist ein Nice 2 Have Angebot für SILVER/GOLD Member die diesen Status zu Anfang 2009 hatten!!!!!!!!
    Meines Wissens nach gilt es NICHT für Leute die Silver/Gold in 2009 erstmalig erflogen haben. Diese haben ja auch keine diesbezügliche Mail erhalten .Werden dann aber wahrscheinlich Ende 2010, sofern es dann wieder so etwas gibt, eine dementsprechende Mail bekommen.

    MfG

    Taylor Durden
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Könnte mir jemand, der in diesem Programmzeitraum (ab 15.okt ?) geflogen ist, sagen, ob er bei eingeloggtem Skywards in diesem Banner was anderes als "0 Tier miles" sieht?
     
  16. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Kann dich beruhigen, bei mir besteht auch O Miles :lol: obwohl ich in dem Promozeitraum bis jetzt knapp 50.000 Miles geflogen, und mich registriert habe für das " Year End Offer" ist etwas verwirrend.... Bin mir nicht sicher für welche Promoaktion da geworben wird . :roll:

    ..ähhh, habe auch das Problem das " Doppel-Gold Status " :lol: nicht erscheint , bei wem wird das auch nicht angezeigt? :lol:
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Puh! :)

    Du hast Probleme ;)
    Aber ich hab auch eins: Die goldenen Kästchen auf der sonst dezenten blau-silbernen Homepage sind hässlich. Wie kann ich Gold behalten, aber das Layout von Silber haben? :lol:
     
  18. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    @hal9000

    update: Bei mir zeigt Skywards jetzt richtig an: " You' ve earned 51.386 Tier Miles since 15th October and as a result will collect the maximum, 60.000 Bonus Miles " 8)
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info! Klappt jetzt bei mir auch :) Auch wenns bei mir "nur" 24k sind, zusammen mitm Weihnachtsflug reichts noch auf >30k für eine extra Portion 25k Meilen 8)
     
  20. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das sind doch gute Aussichten für dich! Schade nur. das das Skywards Progam 2010 nur noch 40 % der Leistungen aufweist :-(. Kanst du also vergessen! Fliege lieber mit Finnair! 8)
     

Diese Seite empfehlen