Emirates year-end offer - BONUSMEILEN geschenkt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von schauschun, 14. Oktober 2009.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ja, in der Tat alles doof. Aber ganz verallgemeinern kann mans nicht. Bucht man den Flex Tarif, bekommt man fast soviel Meilen wie zuvor (90-95%) und die Upgrades kosten genausoviel.
    Rewards sind entweder gleich, teurer, oder günstiger geworden. Nimmt sich nix.
    Einzig büßen muss der wenig-zahler im Savertarif durch 50% weniger meilen und teurere Rewards.

    Mein Fazit: Natürlich schade, aber nicht wirklich unfair. Andere gravierende Veränderungen, die mich stören, sehe ich da jetzt nicht so.
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Da hast du dich aber verrechnet! Bei normalem Fare sind das laut Tabelle weniger als 80 % und wenn du z.B. Gold Member bist, bekommst du vielleicht mit Glück 70 % der Meilen wie 2009! Rechne mal nach! Aber vielen werden wohl erst 2010 die Augen aufgehen was die Umstellung bewirkt! 8)
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Leider hast du recht :| Hatte mir das nur schnell für meine Rennstrecken HAM, KIX und KUL gesucht, welche zufällig nicht ganz so betroffen sind.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ....oder auch nicht ganz. Mir fällt auf, Rewardflüge sind ja ein tick günstiger (in meilen) je weiter Weg das Ziel.
    Sprich: In diesem Jahr noch so viel wie möglich buchen, einlösen der Meilen aber alles erst im nächsten Jahr...
     

Diese Seite empfehlen