Empfehlung für Italien gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 9. August 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    Mitte September muss ich für zwei Tage geschäftlich nach Venedig.
    Würde gerne davor mit meiner Frau und Kleinkind (4 Jahre) entweder am Gardasee oder an der Adria 3-4 Tage Urlaub machen.
    Kennt jemand ein sehr gutes, gehobenes Hotel das er mir empfehlen kann, in dem auch Kinder gerne gesehen werden.

    Grüße
     
  2. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Darum vielleicht?

    Ich denke, er will nicht in Venedig Urlaub machen...
     
  4. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Beide Hotels befinden sich am Lido di Venezia und damit an der Adria.

    Gruß Rudi
     
  5. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Eine konkrete Empfehlung habe ich leider nicht, stattdessen den Link zu http://www.enit.it
    Das ist der italienische Fremdenverkehrsverband. Er hat auf der Seite eine zwar nicht immer aktuelle, aber brauchbare Hotelliste mit Basisinfos, z.T. auch mit Preisen. Vielleicht ist das Passende für Dich dabei.
    Gruß
    Polytropos
     

Diese Seite empfehlen