Ende April in PDX und Umgebung. Wo muss man hin?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Hassi, 1. Februar 2010.

  1. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo, wir sind zum 24.04 nach Salem zur Hochzeit eingeladen, wollen also am 22.04. hinfliegen von Berlin (Tegel oder Schönefeld egal)
    und haben denn da Zeit bis zum 01.05. (also am 03.05. dann wieder Arbeiten).

    Ist ja nicht so viel Zeit aber was soll man machen. Wer hat denn Tips was man in dieser Gegend unbedingt sich alles angucken muss. Hatte
    erst an Yellowstone gedacht (der ist ja wohl schon 900 km entfernt, würde ja noch gehen) und dann vielleicht von irgendwo anders zurück
    fliegen. Las Vegas ist dann auch noch so weit weg dass das alles sehr knapp wird mit der Zeit.

    Hatten letztes Jahr eine Rundreise von Los Angeles, San Diego, Alle Nationalparks mitgenommen auf dem Weg Grand Canyon außen rum Monument Valley, Las Vegas San Francisco und wieder zurück nach LAX. Also muss nicht unbedingt noch nach Vegas runter.

    Was könnt ihr empfehlen??? Welcher Flughafen könnte mit einem günstigen Rückflugpreis vielleicht glänzen???

    Wichtiger ist aber noch paar schöne Sachen zu sehen.
     
  2. PDX

    PDX Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Versuchs mal mit Zielen in Oregon,Washington State und northern Cali.

    Zum Beispiel Crater Lake NP,Redwood NP,Oregon Coast,Portland,Columbia River Gorge,Olympic NP,Seattle...

    In den 8 Tagen kriegt man ne nette ( und nicht zu stressige ) Rundreise durch die Gegend hin.

    Flugtechnisch ist PDX oder SEA sicherlich die beste Lösung.
    LH fliegt PDX üder ORD an.
    BA bietet SEA für ca. 500 in eco an.

    Viel Spass im Nordwesten. :mrgreen:
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei man beim Crater Lake NP bedenken sollte , dass der Rimdrive um den See im Winter geschlossen ist. Ich meine zu wissen, dass man erst wieder Ende Mai / Anfang Juni um den See fahren kann.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.

    Hat sich aber erledigt mit der Reise weil keiner mehr zur Hochzeit hin will. Die gute zukünftige Braut hat kurz vor den Abflug aus Deutschland alle Freundinnen so enttäuscht, dass keiner mehr dabei sein will bei der Hochzeit.

    Ich fliege dann also im April erstmal nach Miami, wo es etwas wärmer sein sollte ;) Vielleicht mal später dann in die Region Portland usw.
     

Diese Seite empfehlen