Endlich!!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Endlich ist die Starbucks-lose Zeit in MUC vorbei! Für Fans wie mich endet damit eine Durstrecke. Danke MUC. Wieder ein Grund mehr diesen Flughafen zu nutzen.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Huch... wo? Terminal 2? Habe ich gestern morgen gar nicht gesehen...
     
  3. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Das erinnert mich irgendwie and das Bild:

    Starbucks :lol:

    Gruß thestig
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Da freut sich einer über den schlechtesten Kaffee der Welt? ... sorry, double-mochachino-frappiato-strawberry-decaf aber lactose-frei, bitte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also in Europa brauche ich die auch nicht. Aber in USA ist es die Kaffee-Oase im ansonsten von überhitztem gefärbtem Wasser geprägtem (De)caf-Umfeld.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen - aber ich habe noch in keinem US-Starbucks etwas bekommen, was man nach europäischen Standards als Kaffee bezeichnen könnte. Und hier in Dtl. gibts genügend Alternativen, es ist hier nicht so schwer guten Kaffee zu bekommen. Also warum die Starbucks-Hörigkeit? Was genaue verpasse ich, wenn ich nicht zu Starbucks gehe?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Rekordpreise.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    warum denn immer kaffee? beim echten vielflieger mit lifestyle liegt tee viel mehr im trend :)
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hopfentee :lol:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder so :lol:
     
  12. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :)
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    double-mochachino-frappiato-strawberry-decaf, lactose-frei
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Leider wird es in München, das erlebenswerte Rahmenprogramm nicht allzu oft zu sehen geben:

    Gut ernährte Amerikanerin in Stretchhose bestellt Kaffee mit extra low-fat millk und trägt neben dem Kaffee drei Chocolate Cookies weg.... :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich bin umgeben von Banausen!!! Trinkt weiter euren Mate-Tee..... :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mir sind alle Flughaefen mit Burgerking oder in den USA Wendys lieber. Getraenke und gerade Kaffee gibt es doch in der Lounge reichlich.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    MUC hat auch nen Burger-Schling. :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Man dann traue ich mich das naechstemal vielleicht aus der Lounge :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nimmt aber keine Kreditkarten.
    Nur EUR-Cash! :shock:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Musst aber ins kalte Raus. :cry:
     

Diese Seite empfehlen