Erste Erfahrungen Siam Kempinski Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Brommi, 16. August 2010.

  1. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    lt. Informationen aus dem Web hat das Siam Kempinski (gleich hinter der Paragon Mall) am 22.07. Eröffnung gefeiert. War zufällig schon jemand dort und kann seine Eindrücke schildern?

    Hintergrund der Frage: ich habe das Eröffnungsangebot 3=2 für nächsten Februar gebucht und würde das auch gerne aufrechterhalten, es sei denn, die Forumsgemeinde attestiert dem Hotel eine grottenschlechte Performance... Dann würde ich wahrscheinlich auf´s Interconti oder auf´s Lebua ausweichen.

    Schönen Dank und eine angenehme Woche.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na ohne dort bisher gewohnt zu haben, bin ich mir sicher dass Du im Kempinski nicht schlechter aufgehoben bist......

    S
     
  3. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Würde ich grundsätzlich auch vermuten - als RA gäbe es aber im Interconti einige kleine Goodies... :p
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich habe nicht im Kempinski Hotel gewohnt aber ich habe es besucht als es noch nicht ganz fertig war und konnte ein Zimmer welches schon fertig war anschauen.. Es sah super aus!!!!! Nächstes mal in Bangkok werde ich auch dort hin gehen!! Riesen Poollandschaft und super gelegen (wie schon erwähnt neben dem Paragon Mall) Super Hotel. Ich glaube, dass das Kempinski DAS Hotel in Bangkok wird also geniess deinen Aufenthalt.. :p
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Das wird schwer , es gilt das Lebua Resort and Spa Towers zu schlagen . Letzteres immerhin 3 x Gewinner des Asian Award of Excelency in Hospitality and Balcony .
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ob DAS Hotel oder nicht, ich finde das Kempinski super!!!!
     
  7. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Merci für die Antwort - die Buchung bleibt also (unter gleichzeitiger Beobachtung von Tripadvisor und Holidaycheck) bestehen.
     

Diese Seite empfehlen