Es gibt neue Point Breaks von Priority Club!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 13. Januar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Was wird dir denn angezeigt wenn du eine Buchung vornimmst (natürlich ohne finale Bestätigung)?

    20 Euro für Wiesbaden sollten ok sein.
     
  2. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Die Vergügbarkeit tendiert ja anscheinend gegen null. Ich wollte in Kiev oder Taskhent buchen aber kann überhaupt nichts finden.
     
  3. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Leider schaffe ich es nicht,das IC Kiew mit Pointbreak zu buchen.Nicht einmal eine normale Rewardbuchunh ist möglich.Hat es irgendjemand während der letzten Stunde geschafft?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    im IC Tashkent kann ich Dir versichern, dass Du nicht nur Deine ID, sondern sogar Deinen Reisepass vorlegen musst.
     
  5. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Darf man bei Point Breaks eigentlich auch zu dritt in so einem Zimmer übernachten? Falls nicht, kann man günstig eine zusätzliche Person hinzubuchen?

    Sind die Point Breaks wirklich so schwer zu buchen? Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als Punkte mit Cash zu kombinieren. Ist es richtig, dass man dazu 5k braucht und je 10k nur $60 zahlt? Kann ich beliebig viele Punkte kaufen? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviel Punkte die einzelnen Hotels kosen?

    Habe gelesen, dass man sich werben lassen kann und 5k bekommt. Allerdings scheint das nur für für USA und Kanada zu gelten. Gibt es das nicht auch für Deutschland?
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... Link+2009&
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Man kann auch zu viert im Zimmer übernachten. Wichtig ist die max. Personenanzahl in der Zimmerbeschreibung.
    Teilweise werden sogar Suiten als PB angeboten. Falls das Zimmer nur 2 Leute zulässt und ein Kind noch mitkommen soll, am besten das Hotel fragen.
    Meine Buchung auf YAS-Island erlaubt nur 2 Personen aber ein Kind bis 19J macht bei Unterbringung in den vorhandenen Betten kein Problem.
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nein, geht ganz einfach - wenn man schnell ist und noch geügend verfügbar sind.



    Nein, 5k braucht man nur bei den ganz billigen Hütten. Bei IC braucht man 20-30k + 60$.
    Kaufen kann man, wenn es inzwischen nicht geändert wurde, 40k im Jahr. Das hat aber nichts mit den xxk+60$ zu tun, da gibts wohl keine Begrenzung außer Deinem Konto.



    Du hast richtig gelesen, gilt nur für Nordamerika.
     
  8. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    zitiere mich mal selbst falls es noch jemande interessiert. Bei mir waren die Punkte nach ca. 6 Stunden gutgeschrieben.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    IC in CGK gebucht. Laut Augenzeugenberichten soll es erträglich sein. :mrgreen:
     
  10. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    War jemand schonmal im IC in Adelaide und kann berichten wie das Hotel dort ist?
    Habe ich für 7 Nächte gebucht Ende März, kann ja eigentlich bei dem Preis nicht schlecht sein. :D
     

Diese Seite empfehlen