Etihad Airways - Statusmatch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 1. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Frequent Traveller - Etihad Silver
    Senator, HON - Etihad Gold

     
  2. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Bei mir hat die Promotion funktioniert: am 15. November den Antrag abgeschickt und heute kam per E-Mail die Bestätigung zum Goldstatus bei Etihad. Dauer der Gültigkeit ist bis jetzt noch nicht angegeben, die Karte soll bis in sechs Wochen ankommen. Bis dahin gilt die ausgedruckte E-Mail um die Vorteile nutzen zu können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen