Mein Best Price LIS-GRU mit IB 2130 EUR all in (20.08. bis 07.09.) Gibt es noch günstigere Flüge, am liebsten *A ?
Lufthansa ab Athen oder KLM Veranstaltertarif ab Deutschland sind sinnvolle Alternativen zu den genannten Preisen.
Stimmt, aber am gewünschten Reisedatum kostet ATH-GRU über 4600 EUR. Mit Rückflug bereits am 6.9. kostet es dann ca. 2700 EUR.
Viele Flüge Europa - GRU sind absolute Rennstrecken.. Nun, GRU ist ja eine 20-Mio-Metropole und der Wirtschaftsmotor Südamerikas.. Da gibt es selten preiswerte Specials.. Tarife knapp über 2000€ sind da schon ganz gut! Der Wellensittich
Probiers mal mit Air France via CDG - die haben gute C-Tarife mit 42 Tage Vorbuchungsfrist . Bin im Februar die Strecke geflogen - war zudem wirklich ein absoluter Topservice Grüsse Jürgen
Direkt auf AF-Homepage buchbar?? Oder woanders?? C-Special ist dann eine Art Frühbucher (42 Tage), richtig? Der Wellensittich
Ich habe damals über unser Reisebüro gebucht . HIN : SXB - CDG - SCL RETOU GRU - CDG - SXB Alles in C für ca. 2600.- Euro Grüsse Jürgen
Wobei 2.600€ nicht ganz billig ist. Da könnte durchaus der Umweg über Athen lohnen und dann alles auf LH, sollte inklusive des Y-Tickets nach Ath nicht teurer sein, aber man hat noch ein schönes Gyros in Athen und knapp 25.000 Prämien- uns Statusmeilen bei M&M on top. Hab gerade für Juni ein C-return-Ticket für 2176,75€ bei LH gefunden.. Man braucht nur ein wenig mehr Zeit.. Der Wellensittich
Da hast Du sicherlich Recht , aber ich wohne nur 20 Minuten von Strasbourg entfernt und da spare ich mir mit Air France jede Menge Zeit - und das war mir in dem Fall der Unterschied wert . Grüsse Jürgen
Ok, kann ich verstehen, und Zeit ist ja bekanntlich Geld.. Wenn einem dann noch die Meilen auf M&M egal sind, kann durchaus die AF-Variante angenehmer sein.. Der Wellensittich