Europa-Sao Paulo Aug/Sep in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Best Price LIS-GRU mit IB

    2130 EUR all in

    (20.08. bis 07.09.)

    Gibt es noch günstigere Flüge, am liebsten *A ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    auch nur:

    LIS-GRU mit IB für 2112 EUR
    ROM-GRU mit TAP 2139 EUR (bei Expedia)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa ab Athen oder KLM Veranstaltertarif ab Deutschland sind sinnvolle Alternativen zu den genannten Preisen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, aber am gewünschten Reisedatum kostet ATH-GRU über 4600 EUR. Mit Rückflug bereits am 6.9. kostet es dann ca. 2700 EUR.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Viele Flüge Europa - GRU sind absolute Rennstrecken..

    Nun, GRU ist ja eine 20-Mio-Metropole und der Wirtschaftsmotor Südamerikas..

    Da gibt es selten preiswerte Specials.. Tarife knapp über 2000€ sind da schon ganz gut!

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Probiers mal mit Air France via CDG - die haben gute C-Tarife mit 42 Tage Vorbuchungsfrist .

    Bin im Februar die Strecke geflogen - war zudem wirklich ein absoluter Topservice


    Grüsse


    Jürgen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Direkt auf AF-Homepage buchbar?? Oder woanders?? C-Special ist dann eine Art Frühbucher (42 Tage), richtig?

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe damals über unser Reisebüro gebucht .

    HIN : SXB - CDG - SCL
    RETOU GRU - CDG - SXB

    Alles in C für ca. 2600.- Euro


    Grüsse



    Jürgen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wobei 2.600€ nicht ganz billig ist.
    Da könnte durchaus der Umweg über Athen lohnen und dann alles auf LH, sollte inklusive des Y-Tickets nach Ath nicht teurer sein, aber man hat noch ein schönes Gyros in Athen und knapp 25.000 Prämien- uns Statusmeilen bei M&M on top.

    Hab gerade für Juni ein C-return-Ticket für 2176,75€ bei LH gefunden..
    Man braucht nur ein wenig mehr Zeit..

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du sicherlich Recht , aber ich wohne nur 20 Minuten von Strasbourg entfernt und da spare ich mir mit Air France jede Menge Zeit - und das war mir in dem Fall der Unterschied wert .





    Grüsse


    Jürgen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ok, kann ich verstehen, und Zeit ist ja bekanntlich Geld..

    Wenn einem dann noch die Meilen auf M&M egal sind, kann durchaus die AF-Variante angenehmer sein..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen