Europa-Special: Lufthansa Business Class

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 2. Juni 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Unglaublich!

    Statt einfach mal auf den Punkt zu kommen, schreibst Du lieber 5 Beiträge!
    Ausser Dir kapiert´s bloss keiner...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du's wirklich nicht verstanden? :shock: Dann kannst Du nicht gelesen haben. :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn daran so schwer? Normalerweise gibts das Verhältnis 1:1 von Status- zu Prämienmeilen, kennst du ja. Da es aber aktuell wieder eine Aktion gibt, mit der man die erhaltenen Prämienmeilen (und nur die) erhöhen kann, stimmt das Verhältnis letztendlich so natürlich nicht mehr, wenn man jenen Aktionsbonus miteinbezieht.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Man muss eben wissen, dass es eine Aktion gibt.
    Kennt man diese nicht, hat man ein Problem?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    map hat sie aber oben erwähnt, die Details muss man ja nicht gleich fürs Grundverständnis, warum das Verhältnis nicht mehr stimmt, zwingend kennen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Deshalb wurd's ja oben auch geschrieben. :idea:
    Mehr geht eigentlich nicht. Einfach nur lesen. Stand ja alles da.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    geht aber problemlos im Reisebüro, 348 Euro inkl Steuern + Servicegebühr (z.B. bei uns, 0831-5402516, 49 Euro), Gibt 11.000 bzw 13.750 Statusmeilen.
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Würde ich aber gerne. Daher habe ich ja gefragt...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch oben (inzwischen sogar schon zweimal):
    Alles weitere steht in zwei anderen Threads, die es
    hier im Vielfliegerforum zum Thema "Berliner Meile"
    schon gibt. Gilt natürlich auch für Hamburger u.a. :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich finde ihr habt das auf eurer seite etwas missverständlich formuliert:

    Swiss - Summerspecial in der Business Class

    02.06.2010 Für alle Flüge vom 02. Juli - 28. August können Sie mit Swiss ab allen dt. Flughäfen zu besonders günstigen Preisen in der Business Class nach Venedig, Mailand, London, Manchester, Birmingham, Paris, Lyon, Stockholm, Oslo, Prag, Warschau oder Sofia fliegen. Der Flugpreis beträgt 345 Euro bzw. mit Zwischenlandung in Genf 395 Euro.
     
  12. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Der Typ ist in der Tat so bescheuert, dass er nicht einfach sagen kann was Sache ist. Er schreibt irgend welche wirres Zeugs von wegen Berliner Meile"-Aktion aber er kann nicht einfach die Quelle nennen, so dass wir alle nachlesen können was damit gemeint ist :twisted:
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das ist ne Ansage! :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr müßtet doch einfach nur auf den eingestellten Link klicken.
    Soo schwer kann das eigentlich nicht einmal für Euch zwei sein. :idea:
     
  15. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Welcher Link denn? Ich sehe keinen Link der die sogenannte Berliner-Meile erklärt :shock:
     
  16. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0


    Falsche Annahme: Lässt sich auf LH.com problemlos buchen: Mehrere Flughäfen,Gabelflüge wählen und BER-ZRH-GVA-LHR eingeben und beim Rückweg genau so.
    UND: zB am 10. Juli kannst Du von TXL nach ZRH sogar auf LH Metal fliegen :lol:

    Gibt dann sicher ein schönes WE in LON
     
  17. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Kann man auch Deutschland-ZRH-GVA-Zielort-GVA-ZRH-Deutschland fliegen oder geht nur Deutschland-ZRH-GVA-Zielort-ZRH-Deutschland bei LX???

    Falls ja, wo kann man das buchen. Bei Expedia gehen ja nur drei Flüge hintereinander?
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    => den Du erst eingestellt hast, nachdem mehrere User Deinen geistigen Höhenflügen zu folgen nicht imstande waren...
     
  19. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    Bekommt man das auch in Kombination mit dem/den Europa in Biz Angebot(en) ?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Den ich extra eingestellt habe, weil zwei User/innen
    nicht imstande und willens waren, selbst einmal zu suchen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen