Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

  1. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    deine Probleme möchte ich haben :lol:

    weiterhin viel Spaß mit dem "Autochen" 8)
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    EC hatte eine Zeit mal den RS4 Avant in der MUC Flotte.... zweimal bekommen.... MOERDERTEIL !!!!

    Der Drueckt mal richtig dieser Wagen!!! :mrgreen:
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das glaub ich dir...

    Der CL ist auch ein netter City Flitzer :mrgreen: Was ihm, wie fast allen Mercedes, natürlich fehlt ist die Sportlichkeit und Motorsound. Aber darauf sind die auch gar nicht ausgelegt und Mercedes würde sich sonst sicherlich einen wesentlichen Teil Ihrer, sich im kurz vor dem Rentenalter befindlichen, Kundschaft vertreiben... Ein Benz ist nun mal kein BMW oder Audi... 8)
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Naja, wem all die von dir aufgefuehrten Aspekte in einem CL Benz fehlen sollten, der hole sich einfach einen Brabus oder AMG... 8)
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Jaja... :mrgreen:

    Ich denke mal einfach daß ich zu viele, von Werk aus, sportliche Audi und BMW gefahren bin... Wenn ich mal alt bin, dann kaufe ich mir auch einen Benz und hab, falls es dann noch geht, "bequemen" Spaß...
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Es gab den Vorgänger-CL bei EC als CL600 - das waren noch Zeiten... Und dann auch noch mit lokalen Kennzeichen und nicht HH-XX7XXX.
    Die Chance, das man jemanden getroffen hat, der identische bzw. mehr Leistung hatte war seeeehr gering.
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    CL600... Kenne mich mit den Motorisierungen bei Mercedes nicht so aus. Das war auch ein Zwölfzylinder, oder? Tippe dann mal auf mind. 20-22 Liter/100 km. 8)
     
  8. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Jupp, 12-Ender mit 500 PS.
    Hab den Verbrauch verdrängt - aber mit Deinem Schätzwert bist Du gut dabei...
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da ist wohl wahr. Es gibt halt Dinge im Leben bei denen der Spaß im Vordergrund steht... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen