Eurowings Codeshare mit ANA - Star Alliance Gold Frage

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von dt0809, 30. März 2016.

  1. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Servus an Alle!

    Kurze Frage: Wenn ich einen ANA Flug von Europa nach Japan buche, eine Teilstrecke aber von Eurowings ausgeführt wird (z.B. MXP-DUS - Eurowings, DUS-NRT - ANA), habe ich mit meiner Star Alliance Gold Karte (TK), die normalen Star Gold Konditionen in MXP wie z.B. Lounge Zutritt?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Soweit ich weiss nein. Lustigerweise hättest du mit einer ANA *G Karte Zugang.. und mit United offenbar auch.

    Man hat das System mit den Wings mittlerweile so verkompliziert und mit gewissen Ausnahmen verstehen, da blickt kein Mensch mehr durch..
     
  3. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke! Man findet kaum offizielle Infos zu dieser Geschichte. Weder bei ANA noch bei Eurowings. Zumindest habe ich ja die offiziellen Gepäckbestimmungen von ANA (Most Significant Carrier), deswegen dachte ich mir, dass das bei Status Benefits vielleicht auch nach dem MSC Prinzip geht.
     

Diese Seite empfehlen