EVA AIR

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von MikeLFC, 16. Oktober 2007.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hallo !

    hab schon länger die EVA im Hinterkopf
    heuer bin ich bisher immer TG nach BKK geflogen

    möchte jetzt auch mal EVA AIR VIE-BKK direkt austesten

    wer hat damit Erfahrungen mit EVA AIR sind die zuverlässig und vergleichbar mit TG UND EK in eco

    danke vorab

    grüße
    mike
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo MikeLFC,
    ich bin 2 x VIE - BKK mit denen geflogen.
    Aber in der Evergreen Deluxe Class.
    Fuer den geringen Aufpreis mehr Beinfreiheit.
    Es waren sehr angenehme Fluege.Guter Service.
    Wie aber die ECO ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  3. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    Hallo danke für die INFO

    die Flugzeiten sind auch top; bin noch am überlegen ob ich buchen soll oder nicht.
    cu soon

    mike
     
  4. avecplesir

    avecplesir Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir sind vor ca. 1 Jahr von von Frankfurt nach Taiwan und nach China in der Businessclass geflogen. Der Service war 1A, jedoch Zwischenstopp in Bangkok :-( und die Sitze wegen der geringen Schräge und fehlenden Fußstützen nicht wirklich zum Schlafen geeignet :-(
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aufgrund der günstigen preise würde ich auf jeden fall NICHT NUR eco buchen - eine bessere klasse ist wirklich zu empfehlen.

    habe im übrigen in tokyo in einer bar ne pilotin von eva air kennen gelernt, die immer auf der 744 nach europa fliegt - wirklich auch ne sehr nette dame, die auch sagte, dass eva wohl oft unterschätzt wird ..
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich bin auch die evergreen deluxe von ams-bkk geflogen. ausser, dass ich mein ticket doppelt bezahlen musste (wg.casino) war der flug sehr angenehm. was ich bisher immer nur bei charter erlebt hatte , wurde hier aufrichtig und nicht schablonenhaft praktiziert. kurz nach der landung verbeugten sich die flugbegleiter vor den passagieren und es gab anerkennenden applaus für den tollen service.

    rainer1
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich verbinde mit Eva Air auf der Strecke VIE-BKK-VIE ebenfalls durchweg gute und sehr gute Erinnerungen.
    Der Service in Holz- und Deluxe Klasse ist gut, das Essen schmackhaft, die Sitze auch für große Menschen geeignet, der Sitzabstand gut, die Technik funktionierend.

    Nur die immer gut eingehaltenen Abflugzeiten gefallen mir nicht.
    Ich bevorzuge nach Asien den Nachtflug und zurück den Tagflug.
    Damit fällt für mich der Jetlag fast völlig aus.
     

Diese Seite empfehlen