Evoucher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FlyingAlex, 19. November 2018.

Schlagworte:
  1. FlyingAlex

    FlyingAlex Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bisher war ich nur passiver Mitleser, aber ich steigere mich gerade etwas in das Thema rein und komme sowohl beruflich, als auch privat mehr rum.

    Für meinen nächsten Flug nach BKK suche ich noch Evoucher für ein Upgrade in C. Sofern es hier ein paar Senatoren oder HONs gibt, das Jahresende rückt näher und ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;-).

    Ich benötige 2 Stück.

    Gerne per PN.

    Viele Grüße Alex
     
  2. Duesentrieb66

    Duesentrieb66 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hätte zwei Voucher. Wie funktioniert PN?
     
  3. FlyingAlex

    FlyingAlex Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich würde immer noch 1-2 Voucher suchen. Wer noch welche übrig hat, bitte melden :)
     

Diese Seite empfehlen