Evoucher

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von paddelboat, 10. September 2015.

  1. paddelboat

    paddelboat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das es jetzt hier an der richtigen Stelle, und auch nicht verboten.
    Ende diesen Monats laufen zwei evoucher Von mir ab. Ich würde sie nur ungern verfallen lassen, daher hier die Frage ob jemand von euch daran Interesse hat.

    Viele Grüße,
    PB
     
  2. VoucherHam

    VoucherHam Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    hab auch noch 2 Voucher die bald ablaufen. Bei Interesse ebenfalls eine PN an mich :)
     
  3. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch Zwei...
     
  4. Backdraft

    Backdraft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann man die auch benutzen bei Swiss?
    Upgrade von Eco S nach Business?
     
  5. JUVO

    JUVO Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi! Ich habe an e-vouchern großes Interesse, da ich wahnsinnig viel Langstrecke in der Economy zurücklege und jedes Business Upgrade mir eine sehr große Erleichterung bedeutet. Wenn also noch jmd welche übrig hat, gerne pn.

    Viele Grüße
     
  6. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Habe einen Flug Langstrecke Business Z im Dezember und bin auf der Suche nach Voucher zum Upgrade für eine Richtung (also 2 Stück).

    Hat jemand hier 2 Stück übrig?

    (Kann man Business in Z auf First upgraden mittels voucher??)
     
  7. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    "Anpassungen bei Upgrade-Prämien aus der Business Class

    Ab 1. September 2012 sind auf von Lufthansa durchgeführten Flügen Upgrade-Prämien aus der Business Buchungsklasse Z in die First Class nicht mehr möglich. Für die neue Business Buchungsklasse P gilt dies bereits ab sofort.

    Auf von SWISS durchgeführten Flügen sind Upgrade-Prämien in die First Class aus den Business Buchungsklassen Z und P weiterhin möglich. Der Aufschlag beträgt 20.000 Meilen."

    Quelle: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/rowr/program/news/detail?nodeid=83336810&l=de
     
  8. MikeNr.1

    MikeNr.1 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Sry. Doppelpost
     
  9. eVouche

    eVouche Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    vor 2 Jahren habe ich aufgrund vieler Geschäftsreisen den Senator Status erreicht. Seitdem bin ich leider nicht mehr auf der Langstrecke unterwegs gewesen. Mit Jahresende verfallen mir meine beiden eVoucher. Gibt es irgendwelche Alternativen die eVoucher einzulösen?
     
  10. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Ich könnte noch Evoucher brauchen. Bitte um persönliche Nachricht! Merci
     

Diese Seite empfehlen