Excel ins Internet

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 12. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Ich habe ein kleines "Problem". Und zwar habe ich eine Excel-Datei mit diversen Daten. Aus diesen Daten habe ich nun unterschiedliche Diagramme gemacht.

    z.B. Beginndatum: 01.01.2000
    Enddatum: 01.01.2010
    Heute: 12.08.2007

    Und dann eben Diagramme die die "abgelaufene" und die "verbleibende" Zeit gegenüberstellen.

    Wie kann ich diese Diagramme - dass sie auch jeweils "live" sind - ins Internet stellen.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Danke!
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hast doch eh nix anderes zu tun ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wem hilft diese Aussage?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Immer neu auf den Server hochladen nach jeder Bearbeitung.
    Wenn Du einen Countdown für eine Website brauchst, kannst Du ein kleines Javascript einbauen, der tickt dann automatisch runter...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bis auf die - automatische - Aktualisierung des Datums ändert sich an der Datei nichts.

    Das mit Javascipt als Antwort habe ich befürchtet. :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie oft wird denn aktualisiert? Lad Dir einfach SmartFTP runter (kostenlos), dann kannst Du die Datei einfach rüberziehen und gut ist's. Das dauert nicht so lange :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Amaran ich bewundere Dich imme rmehr.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie oft? Nun. Jede Sekunde? Jede Minute? Öhm. Ja. Ständig halt. Ich dachte es gibt vielleicht die Möglichkeit, dass man die Datei irgendwo uploadet und der Rest passiert dann automatisch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich stör hier nicht :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also sowas wie Börsenkurse? Keine Ahnung, sorry :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Börenkurse? Nein. Aaargh. Ich kann nicht ausdrücken, was ich meine ;)

    Kann ich die Datei irgendwo hochladen? Dann kann ich dir einen Link schicken. Dann siehst, was ich meine.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei Megaupload oder Rapidshare müsste das gehen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und für die ganz unbedarften: einfach einen immer wiederkehrenden Task über den Upload erstellen ( geht über geplante Tasks ). Wenn die Datei gerade geöffnet ist, gibts halt ne Fehlermeldung, und das wars.

    hole auf die ( ehrlich gesagt ziemlich primitive ) Art für meinen Domino-Server meine Mails im Minutentakt ab ( Firma, privat habe ich so ein Geschoss nicht )
     

Diese Seite empfehlen