exklusiver Miles & More Meilenteppich ist wieder da.....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von turbo1234, 16. Mai 2011.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich frage mich, was ich tun muss, um auch mal in den Genuss einer solchen gezielten Aktion zu kommen, noch nie passiert. Erfliege jedes Jahr den SEN, mehrmals in C intercont und ca. 80-100 Füge/Jahr. Mache ich irgendetwas falsch?
     
  2. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    14.400 für 36.000 - schade das SQ nicht berücksichtigt wird
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe auch kein offer bekommen....fliege ich zuviel ?? :lol:
     
  4. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    habe auch 8000 für 3200 angeboten bekommen, das ist ja nett da ich in Kürze nach BKK fliege.
     
  5. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich soll in diesem Zeitraum 49.000 Meilen erfliegen und bekomme dann 19.000.

    Was ich jetzzt nach Überfliegen dieses Beitrags nicht verstehe: wonach richtet sich diese unterschiedlichen Angebote?
     

Diese Seite empfehlen