Ich interpretiere das aber so, dass man für jede Zahlung eine neue "Kartennummer" generieren kann. Dabei gibt es einen Gesamtsaldo. Nix von wegen jedes mal auf jede Kartennummer 10 EUR.
noch immer kein 40 GBP voucher erhalten? Geht also nur wenn man nicht zuvor schon einen 20 GBP voucher verwendet hat? Also nur entweder 20 GBP oder 40 GBP? :shock:
Geduld. Die kommen schon. Meine ersten 20GBP Aufenthalte sind vorüber. 40er GBP gebucht, Hotel hat Reservierung, kann nächste Woche also wie geplant eingelöst werden. Der 20er geht bei mir immer mit ein und derselben CC einzulösen.
ich muss übernächste Woche für 5 Nächte in Köln übernachten. Kann ich mich 6x anmelden (A,B,..F) und mit A den B-F werden, die dann jeweils 20 Euro günstiger sind? Dann bucht B-F das gleiche Hotel und ich spare 100 Pfund? Machen Hotels sowas mit, dass ich bei 5 Einzelbuchungen immer im Zimmer bleiben kann, möchte natürlich nicht morgens aus- und abends einchecken. Die 40Pfund Gutscheine nehme ich natürlich wären aber nicht so wichtig, jede Nacht -20Pfund wäre TOPP Edit: Kann der A mit den ganzen Gutscheinen eigentlich irgendwann Flug+Hotel z.B. NY buchen und um 5x40Pfund die Reisekosten drücken?
soll vorkommen, mit etwas lächeln dürfte es aber auch vermeidbar sein (ausserdem: auschecken ist i.d.R. erst 12 Uhr, du könntest also ausschlafen :lol: )
Hi, mein Maximum (bei einer andren Geschichte) waren bisher 4 Tage nacheinander mit 'lächeln', 'können die Buchungen bitte zusammengefasst werden, da wir zunächst bei der ersten Buchung nicht wussten, wie lang wir letztendlich hier bleiben werden' und 'lächeln' - vielleicht hatten wir auch nur Glück... haben sogar ein größeres Zimmer bekommen.