Extrem günstige Mietwagen Aktion in Spanien durch CarDelMar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TheJoker1000, 13. Mai 2014.

  1. TheJoker1000

    TheJoker1000 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Alle,


    ich beabsichtige nächste Woche nach Malaga zu reisen. Mir wurde gesagt, dass die Stadt eine der schönsten Städten in Spanien ist, mit viel Kultur und Sehenswürdigkeiten und dass man dies am besten mit Auto sehen kann. Ich habe aber nie ein Auto gemietet und kenne mich nicht so gut aus mit den Auto Firmen. Und ich habe nicht so viel Geld (bin noch Student!). Könnte mir Jemand vielleicht eine günstige und verlässliche Mietwagen Firma für Spanien empfehlen? Ich habe kurz nach billigen Mietwagen geggogled und habe eine extrem günstige Aktion von dieser Firma Cardelmar gefunden, hier http://www.cardelmar.de/rabattaktion/mietwagen-fuer-ein-1-cent-in-spanien-cardelmar.php Angeblich kann man in den STädten Malaga, Valencia und Alicante für 1 Cent das Auto mieten!! Wenn das wahr ist, wäre das toll haha aber naja ich vertraue nicht immer AKtionen, oft gibts ein Hacken irgendwo. Aber ich kenn mich garnicht aus mit Auto mieten Verträgen. Kann mir jemand deshalb sagen ob diese 1 Cent Aktion verlässlich ist? Hat jemand schon ein Auto von CarDelMar gemietet? Sind sie verlässlich? Ich bedanke mich im Voraus für eure Infos! :)
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Schon wieder so ein nerviger Werbeschlumpf mit mangelhaften Deutschkenntnissen! :roll:
     
  3. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Mein Gott , dass schlägt dem Fass den Boden aus.
    Gehe auf Check24 Mietwagen .
    Beachte :
    Autos am Terminal ( Avis Hertz ,Alamo ,Guerin etc. ) Tankregel voll-voll- teuer
    Autos nicht im Terminal-Shuttle-Bus Tankregel voll-voll ok preiswerter ( mach ich immer )