Extrem günstige Mietwagen Aktion in Spanien durch CarDelMar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TheJoker1000, 13. Mai 2014.

  1. TheJoker1000

    TheJoker1000 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Alle,


    ich beabsichtige nächste Woche nach Malaga zu reisen. Mir wurde gesagt, dass die Stadt eine der schönsten Städten in Spanien ist, mit viel Kultur und Sehenswürdigkeiten und dass man dies am besten mit Auto sehen kann. Ich habe aber nie ein Auto gemietet und kenne mich nicht so gut aus mit den Auto Firmen. Und ich habe nicht so viel Geld (bin noch Student!). Könnte mir Jemand vielleicht eine günstige und verlässliche Mietwagen Firma für Spanien empfehlen? Ich habe kurz nach billigen Mietwagen geggogled und habe eine extrem günstige Aktion von dieser Firma Cardelmar gefunden, hier http://www.cardelmar.de/rabattaktion/mietwagen-fuer-ein-1-cent-in-spanien-cardelmar.php Angeblich kann man in den STädten Malaga, Valencia und Alicante für 1 Cent das Auto mieten!! Wenn das wahr ist, wäre das toll haha aber naja ich vertraue nicht immer AKtionen, oft gibts ein Hacken irgendwo. Aber ich kenn mich garnicht aus mit Auto mieten Verträgen. Kann mir jemand deshalb sagen ob diese 1 Cent Aktion verlässlich ist? Hat jemand schon ein Auto von CarDelMar gemietet? Sind sie verlässlich? Ich bedanke mich im Voraus für eure Infos! :)
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Schon wieder so ein nerviger Werbeschlumpf mit mangelhaften Deutschkenntnissen! :roll:
     
  3. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Mein Gott , dass schlägt dem Fass den Boden aus.
    Gehe auf Check24 Mietwagen .
    Beachte :
    Autos am Terminal ( Avis Hertz ,Alamo ,Guerin etc. ) Tankregel voll-voll- teuer
    Autos nicht im Terminal-Shuttle-Bus Tankregel voll-voll ok preiswerter ( mach ich immer )
    Autos nicht im Terminal Shuttle-Bus Tankregel voll - leer . Da wirst du über denTisch gezogen
    Die Vermieter nicht im Terminal sind in Malaga max 500m vom Terminal weg. War schon öfters dort , da unsere Kreuzfahrten nach Mia meißtens dort beginnen.
    20.5-27.5 ca. 75 ,-€
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Was? Das Du auf den Werbepost reagierst? :roll:
     
  5. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. Ehrlich währt am längsten , Scheise - das war einmal. Wollte dem Kumpel helfen , hab dabei total übersehen ,dass es der erste Beitrag ist. Du hast mal wieder Recht. Werbemüll.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    @ TheJoker1000:
    Ich kann CarDelMar überhaupt nicht empfehlen. Die kaufen Unfallfahrzeuge auf und vermieten die dann günstig. Ich habe es schon öfter erlebt, daß in den Autos noch Leichenteile lagen oder es zumindest nach Verweseung roch.
    Auch haben diese Fahrzeuge immer nur eine Bremse am linken Hinterrad und weder Blinker noch Scheibenwischer (weil sie keine Scheiben haben). Und die Kindersitze lösen sich bereits in den leichtesten Kurven.

    Ich meine es nur gut; mein Beitrag ist genau so ehrlich wie Deiner. Ischwör.
     
  7. ReiseLust

    ReiseLust Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi fake Beitrag :D

    Falls du nicht lediglich der Werbung gedient hast, dann kann ich dir etwas empfehlen, dass dir im Urlaub - wenn du mit dem Auto unterwegs sein wirst - hilfreich sein wird.
    Gerade in Spanien kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man da lieber mehr aufpasst mit dem Auto statt sich eine saftige Strafe zu holen..

    http://www.beobachter.ch/justiz-beh...verkehrssuender_von-null-bis-6000-euro-busse/

    Viel Spaß in jedem Fall.
     

Diese Seite empfehlen