EY besser als EK in First?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von NG 1, 1. Oktober 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Welche Airline ist in First besser EY oder EK? Muß in den nächsten Monaten mehrmals nach SYD fliegen, in First. Wo ist der Bodenservice besser, Vergleich zu LH und LX. Welche ist in der Luft besser, Essen, Sewrvice und Sitz?

    Vorallem der Service am Boden ist mir wichtig, in der Luft sind ja alle recht gut, bis auf das Sitzlotto bei EK.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    kA warum alle darauf hacken müssen, aber auch bei EK kann man nachschauen was eingesetzt wird, und weiß, was für ein Sitz man hat. Das ist nicht anders, als sich mal zu erkundigen, ob man in LH in ner 747 oder A380 sitzt.
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    um Deine Frage zu beantworten: Die 380 (EK) ist schon ein Grund mit EK zu fliegen. Es ist deutlich leiser! Häufig sind die Verbindungen via Dubai besser als via Abu Dhabi. Ich glaube, dass die Suiten keine großen Unterschiede haben, kenne sie aber auch nur von EK....
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Also ich finde Umsteigen in Abu Dhabi angenehmer als in Dubai. Zu den Sitzen kann ich nichts sagen, aber ich finde Etihad sympatischer als Emirates.
     

Diese Seite empfehlen