Für Newbies: Wo finde ich die Forenregeln auf einen Blick?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von pandemonium_, 2. Juli 2013.

  1. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Als selbst grad frisch verwarnter Newbie möchte ich die Frage stellen.

    Klar ist, dass es in der Metaleiste am Ende der Seite den Link Foren-Regeln gibt.
    Änderungen/Ergänzungen oder eine übersichtliche Darstellung der Do's and Don'ts konnte ich trotz umfangreicher Suche leider nicht finden.

    Evtl. hilfreich zur Orientierung von neuen Mitgliedern, denn es fühlt sich nicht gut an, gleich mit einer Verwarnung begrüßt zu werden.

    VLG Tina
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Sei unbesorgt. Hier kannst Du Dir sehr viel leisten. Wirst es schon noch merken...:icon_mrgreen:
     
  3. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
  4. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  5. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Danke für den Hinweis.

    Wir schauen uns das an und werden das anpassen.
     
  6. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo Mission Control,

    gibts hier was Neues?
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen