Falsch gutgeschriebene Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von SingaporeA380, 13. Dezember 2012.

  1. SingaporeA380

    SingaporeA380 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich bitte Euch bei folgendem Problem um Eure Mithilfe:

    Ich besitze eine Miles and More Karte sowie Miles and Bonus Karte.

    Bei der Buchung eines Fluges von ZRH über SIN nach SGN (SIA Airlines) hatte ich dazumals nur die Miles and More Karte und gab diese an. Nachträglich habe ich die Miles and Bonus Karte von der Aegean Airlines noch beantragt. Beim Abflug in ZRH haben wir beim Einchecken nachgefragt, ob es möglich sei, alle Flüge auf die Miles and Bonus Karte gutzuschreiben, was bestätigt wurde.

    Nach der Reise nun habe ich in meinem Miles and Bonus Konto nachgeschaut und festgestellt, dass nur der Flug ZRH - SIN gutgeschrieben wurde, die anderen Flüge aber alle bei meinem Miles and More Konto.

    Nun meine Frage: Wo muss ich hier nachhaken, dass die Meilen mir auf dem richtigen Konto gutgeschrieben werden? Habt Ihr einen Tipp für mich? Ich habe nur gehört, dass es nicht ganz einfach werden wird, die Meilen jetzt noch "umzubuchen", daher bin ich auf Euren Expertentipp angewiesen.

    Besten Dank für Eure Mithilfe.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist auch leider so. Sind die Meilen einmal einem Konto gutgeschrieben, kann man im Grunde nur noch auf Kulanz der Airline hoffen oder muss einen Fehler nachweisen (was in Deinem Fall schwer ist, trotz der mündlichen Aussage).
    Aber: versuch macht klug. Hast Du schon schriftlich und / oder telefonisch nachgefragt?!
     
  3. SingaporeA380

    SingaporeA380 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @maccaroni1to5

    Besten Dank für die rasche Antwort.

    Bis jetzt noch nicht, werde aber bis am Freitag demnach ein Schreiben aufsetzen und der Airline senden.

    Thanks
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch. Kurze Info, welche Antwort Du bekommen hast, wäre klasse.
     
  5. SingaporeA380

    SingaporeA380 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Klar, mache ich doch.....
     
  6. SingaporeA380

    SingaporeA380 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @maccaroni1to5
    Hat dann geklappt....Besten Dank nochmals...da hatte ich wohl Glück...-)
     
  7. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Super, dass das geklappt hat. Hast Du bei LH die Meilen im ersten Schritt stornieren lassen und sie dann bei A3 nachträglich über die Webseite beantragt?

    Danke für Deine Erfahrungen.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen