Familienurlaub am Gardasee

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Photoni, 14. März 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Mit meinen Eltern war ich meist in Spanien, Kroatien oder Griechenland im Urlaub. Wir möchten jetzt aber unbedingt auch mal an den Gardasee fahren. Da war ich noch nie. Jetzt würde ich mich gern einfach mal im Vorfeld informieren, was es denn dort alles so zu sehen gibt. Kennt sich dort jemand aus von euch?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich war schon öfter am Gardasee und fand bisher jeden Urlaub dort unvergesslich. Im Internet wirst du die verschiedensten Ausflugsziele finden und auch die Orte und Regionen virtuell erst einmal etwas kennenlernen. Das ersetzt natürlich keinesfalls die Realität, hält aber die besten Tipps für dich bereit.
     
  3. ariarichard30

    ariarichard30 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Last year we friends go on vacation to Lake Garda. It's one of the best places I've ever visited. We all really enjoy it.
     
  4. Travelbuddy

    Travelbuddy Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Der Gardasee gehört echt zu einer guten Urlaubsadresse, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Gardone fand ich echt schön & die Pizza und das Eis in Bardolino sind auch echt empfehlenswert. Zudem gibt es dort echt viel zu machen. Es bietet sich an eine kleine Schiffsrundreise zu machen. Kannst du meistens ganz unkompliziert einfach von einem Ort in den andern fahren und so eigentlich alle größeren Orte rund um den See besichtigen. Strände gibt es dort auch ein paar. In Gardone war keine Badebucht aber soweit ich mich erinnern kann war zum Beispiel in Garda ein relativ großer Strand.
     

Diese Seite empfehlen