"FANTASTIC OFFERS" mit SIA nur am 4.8.09

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 29. Juli 2009.

  1. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0

    also 339 euro find icha uch ein bissel übertrieben. vorallem weil die singaporeair tarife standart immer zwischen 280 und 320 euro liegen. bin schon viermal nach jfk mit sinagporeair geflogen das letzte mal vor knapp acht wochen und 339 euro find ich jetzt nicht DAS super spar angebot. obwohl die 330 euro natürlich im bezug zu preis und leistung echt immernoch top sind... 280-320 standart.. hab jetzt keine preise gecheckt aber wartet mal noch ne woche bis das angebot hier rum ist... die haben doch das ganze jahr diesen new york flug als special auf lager...
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...liegen die nicht eher "standardmäßig" bei 380 Euro und mehr? Unter 300 kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, dass es mal so ein Schnäppchen gab.
     
  3. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    soweit ich mich erinnern kann, gabs letztens noch irgendwann NYC für 269€ ...
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, aber das war auch einmalig ist nicht als "standard" zu bezeichnen.
     
  5. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    "Angebot" gerade gecheckt, nur gültig bis 10.12.2009 und auch die verfügbaren Termine sind, sagen wir mal eingeschränkt oftmals landet man bei 370€, tlw. sogar bei weit über 400€.

    Zwar sind Abflugszeiten und Service bei dem Laden echt Prima aber für mich is diesmal echt nix dabei.
     
  6. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    die angebote sind nicht meilenfähig.
    daher zu dem preis eher uninteressant.
     
  7. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wahnsinn! Was dürfte denn deiner Meinung nach ein nicht meilenfähiger Flug incl. Steuern und Gebühren mit SQ nach NY kosten um "interessant" zu sein?
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ......kosten ? Nix,ich glaube, er will noch Geld zurück.

    Wenn die Maßnahmen der Airlines mit Personalreduzierung und Frequenz der Flüge mal greift, wird man sich solcher Angebote erinnern. Dies wird noch im 2. Halbjahr passieren.

    P.S.
    Wenn man mal die gehobene Qualität von SIA außer Acht läßt, welche Airline fliegt denn Nonstop nach NYC für den Preis?
     
  9. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...janz einfach:
    eine "fantastic offer" ist z.B. air berlin für 230 euronen direkt ab düsseldorf. ebenso lh direkt mit 50% meilen ab fra oder münchen unter 400 euro.
    normalpreis ab txl mit continental oder delta bei früher buchung um die 380 euronen incl. meilen (über US Seiten noch preiswerter je nach Dollarkurs).
    der preis von sia ist ein derzeit normaler marktpreis und keine "fantastic offer", zumal die Verfügbarkeit nicht gut ist. Es wäre m.E. eine gute offer wenn ein paar Meilen dazu kämen oder die Verfügbarkeit sehr gut wäre oder der Preis unter dem Marktpreis läge. Zumindest eines der Kriterien sollte erfüllt sein...
    Jrüsserchen,
    Bartel
     
  10. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    > Frankfurt-New York (JFK) und zurück EUR 339,-*

    Heute eine Probebuchung gemacht:

    Gesamtsumme: EUR 356,60 - d.h. es ist nicht wesentlich teurer geworden....

    Reizen würde es mich ja schon mal....
     

Diese Seite empfehlen