FAO-FRA, bzw. FRA-FAO im Winter 2008/09

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Toto1974, 27. Oktober 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bietet LH da keine direkten Flüge mehr an ? Kann nämlich nichts finden.
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    nö, wurden alle umgebucht via LIS mit TP...
     
  3. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kommen aber hoffentlich im Somemr wieder.
    Ich war erstaunt wie gut ausgebucht diese Fluege dieses Jahr waren.
     
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Die LH ist da ja auch konkurrenzlos. Sonst fliegt da ja nur "NeverComeBack-Airlines" und Freunde :lol: Non-Stop. Daher wundert es mich umso mehr, dass es den Winter über nicht geht.
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ein nicht unerheblicher Teil der PAXe waren Umsteiger aus Dänemark oder Schweden. Auch im Winter. Falls es nun eine direkte Verbindung aus Skandinavien nach Faro geben sollte, wäre das eine Erklärung.
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    SWISS und AUA fliegen leider auch nicht mehr direkt nach FAO. Wirklich ein jammer.

    Aber mit LX/LH nach LIS ist es ja auch ein Katzensprung nach FAO.

    Übrings lohnt sich das Umbuchen bzw. generell die Strecke LIS FAO m.E. nicht und die Flieger sind meist mehr als 1 Stunde verspätet.

    Wenn man mit LH und LX in LIS ankommt ( außer man ist masochistisch veranlagt und fliegt TAP, never ever again)
    muss man meist 2-3 Stunden auf den Anschlussflug nach FAO warten. Da ist man mit dem Mietwagen in knapp 2 Stunden
    schon an der Algarve.

    LongWhiteCloud
     

Diese Seite empfehlen