Fare Details ex BKK

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tmeyer, 8. Juni 2007.

  1. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    http://www.chawlatravel.com

    hat sich für mich immer als sehr hilfreich erwiesen. Haben auch ein sehr schönes Stadtbüro in Silom. Besonders schön sind die Flüge in Klasse D auf LH BKK-FRA-LAX als RT für circa 2.500 Euro.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Chawla gehört mittlerweile wohl nicht mehr zu den "Top"-Anbietern in Thailand; fast alle "specials" werden auch von diversen anderen Reisebüros angeboten (und oftmals auch noch deutlich unterboten). Als Anhaltspunkt für die dort angebotenen Preise für bestimmte Routen kann es sich durchaus lohnen. auf der angebebenen Website mal vorbeizuschauen; danach dann ein/zwei andere TAs nach Alternativ-Angeboten fragen (wird fast immer ein besserer Preis).
     
  4. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hab gerade mich mal bei denen informiert und sie sagen, dass der günstigste Preis mit LH und deinen Angaben 185000 THB (~4000€) sind und das auch nur für Buchungsklasse "Z" !
    Wo bekommt man denn bitte LH Business Class mit diesem Routing für ~2500€ (das ist eigentlich der Preis BKK-nur nach Europa)?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    sorry, das war der Preis im Dezember 2006! BKK-FRA-BCN-FRA-LAX-FRA-BKK in "D"-Papierticket und ohne "X" in FRA! Kostete circa 2.500 Euro, der Kurs Euro zu Baht war auch noch besser, für uns!

    Bin in vier Wochen wieder in BKK ( mit meinem Restticket): Bitte Tips für "gute" Reisebüros in BKK oder HKT.

    Danke!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der LH-Preis für BKK-FRA-LAX in D ist jetzt 215.000 Baht! Ich habe vor sechs Monaten noch ungefähr 128.000 Baht gezahlt. Und der Umrechnungskurs war noch 1 Euro = fast 50 Baht! Jetzt liegt der Kurs bei 43!

    Dabei beträgt die Inflation doch nur 3 %!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das D-Ticket BKK-LAX-BKK kannst Du bei anderen Anbietern/Vermittlern oft auch für deutlich unter 200,000 THB bekommen (und das ohne Zuschlag auf Visa-Zahlung).

    Hier wie überall im Leben gilt: vergleichen und ausprobieren.
     
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Nur noch mal zur Erinnerung:
    Der EK / UA RTW Tarif funktioniert immer noch. In C/D via Suedpazifik fuer 116.800 THB++
    Damit geht zwar der zweite stop in FRA nicht, aber sonst so einiges (Australien, NZ, Mauritius, HKG, SIN...)

    Thomas
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann ich dazu mal Details erfahren?

    Bin noch nicht so lange hier!
     

Diese Seite empfehlen