FAZ 10.000 Meilen wieder da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 27. Januar 2012.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Kam soeben mit LH Exclusive:

    3 Monate FAZ und FAS für 94,60 Euro und 10.000 Meilen

    http://www.faz.net/meilenstart

    Achtung: Es gilt wieder die 6-Monats-Sperrfrist.
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder ein paar Meilchen :p
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wie schnell haben die Besteller ein Bestätigungsmail erhalten?
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wirklich niemand hier, der das Abo bestellt und bereits ein Bestätigungsmail erhalten hat? :shock:
     
  5. benzini

    benzini Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe es bereits am vergangenen Freitag bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten.
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Willkommen im Klub ... :)
     
  7. ravkf

    ravkf Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe am 27.01 bestellt, aber auch noch keine Bestätigung bekommen. Hat jemand mit dem Abo-Service der FAZ irgendwelche Erfahrungen, ob man eine Bestätigung per Mail kriegt.
     
  8. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    bei meinem letzten Abo kam die Bestätigung schriftlich in Briefform - hat auch ein paar Tage gedauert....
     
  9. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Dito. Gab keine Bestätigungsmail, nur einen Brief inkl. Rechnung. Die Meilengutschrift erfolgte dann ein paar Tage nach Begleichen der Rechnung.
     
  10. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na, da bin ich gespannt ... Im letzten Jahr habe ich ein Bestätigungsmail erhalten, für's Zusenden einer Rechnung gab's keinen Anlass.
     
  11. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  12. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kann man irgendwie rausfinden wann man das letzt abo hatte?
    ich habe ehrlichgesagt keine ahnung ob mein letztes abo schon mehr als ein halbes jahr her ist :-D
    die haben ja diese 6 monats regel ;-)
    können die bei der M&M hotline weiterhelfen?
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    vielleicht über die Art und Weise Deiner Bezahlung? Ich habe mir für derartige Zwecke eine Excel -Tabelle angelegt mit Spalten u.a. für Tag der Bestellung/Lieferung, Tag der Zahlung, Tag der Gutschrift, Tag der Kündigung usw. Hilft mir ungemein, die Dinge im Griff zu behalten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Heute, fünf Tage nach der Bestellung, eine Bestätigung per Post erhalten ...
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    bei mir dasselbe... vier Tage nach der Bestellung kam die erste Zeitung, einen Tag davor schon die Bestätigung. Aber natürlich noch keine Rechnung, die kommt erfahrungsgemäß immer ein, zwei Wochen danach.
     
  16. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    und auch wegen des Bilds auf Seite 9 in der Ausgabe vom 23. März 2012 mit dem Titel: Wenn ich ein Vöglein wär: Vielleicht ein klitzekleines bisschen zu Lasten der F.D.P. :lol:
     

Diese Seite empfehlen