FAZ Kombi 79 €=10000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 26. März 2009.

  1. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Beim letzten SZ Abo gab es auch einen Code mit dem man dann online die Punkte buchen konnte.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Naja, wenn du eve. die Suchfunktion nutzt, dann wirst du sehen, dass es ihnen nicht ganz egal ist.... 8) Stichwort : "Uhr als Werbegschenk" :lol:

    Der Trick ist: ANRUFEN !!! Gerade gemacht und hat wunderbar geklappt .... Und ist besser als wild spekulieren !
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wie schön, dass du dein Wissen hier mit anderen teilst und so die Idee des Forums aufrechterhältst. Danke dafür! :roll:
     
  4. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    klingt jetzt vllt doof, aber wenn ich meine CC zum Meilensammeln (also NICHT die für den Umsatz, sondern die reinen "Geschenkmeilen") benutzen will, gebe ich dann die normale CC-Nummer an oder die kleine nummer direkt darunter? oder gehen gar beide?

    Danke :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klingt nur ein bißchen doof: die CC Nr. angeben!
     
  6. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    FAZ hat schnell reagiert.

    Ich hatte heute Morgen im Telefonat mit der Hotline angeregt, die fehlende Eingabemöglichkeit für die M+M-Nummer nachzurüsten.

    Jetzt ist sie drin. Gleich oben an. Nicht zu übersehen.
     
  8. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Danke für die Mühe.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gern.
    Aber der Aufwand hielt sich in Grenzen.
     
  10. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Weis jemand von euch eine gute Möglichkeit das Abo durchzubekommen auch wenn ich momentan schon das 6000er Aktionsabo der FAZ laufe habe ? ( auf die gleiche Adresse)

    Ist es tatsächlich so das der Name des Empfängers mit dem Kontoinhaber bei Miles and More abgeglichen wird ?
    (Sonst könnte ich für eine andere im Haushalt lebende Person bestellen und die Meilen auf mein Konto gutschreiben lassen).

    Es gibt momentan nicht so viele Aktionen mit guten Ratio, deshalb würde ich die 10.000 Meilen gerne noch mitnehmen.

    Danke für jeden Tip !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Maßgeblich ist mit Sicherheit der Vertragsabschluss - geht also nicht.
     
  12. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    "...mit Sicherheit"?? Die Dame der Hotline hat mir da aber etwas Anderes erzählt... :roll:
     
  13. ocb_slimpremium

    ocb_slimpremium Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich hab auch schon ein 6.000 Meilen Abo für 43,50 und ich habe dort angerufen (0180 25252) wegen den 10.000 für 79,00.
    Mir wurde gesagt das es möglich ist weil es ein längeres Abo währe und es würde dann beginnen wenn des andere ausläuft. Und die Nummer hab ich auch nicht eingeben können.
    Auf jeden Fall wurde mit gesagt das es funktioniert.
    Aber zwei tage später wurde die Seite von FAZ geändert( Man kann die M&M Nummer jetzt eingeben und des mit den 6 Monaten steht auch dabei) also jetzt bin ich selber gespannt.
     
  14. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich hab bei der Hotline zwei Mal angerufen und bin bei unterschiedlichen Beratern rausgekommen. Jeder meinte, es ist nicht möglich ein weiteres rabattiertes Abo abzuschließen (habe derzeit auch das 6000er laufen). Und das war noch bevor die FAZ die Internetseite mit M&M-Nummer sowie der Klausel "Kein weiteres rabattiertes Abo innerhalb von 6 Monaten" aktualisiert hat. Vielleicht funktioniert es ja, wenn ich meine CC-Nummer im Formular eingebe und das Abo auf jemanden im Haushalt laufen lasse, der den gleichen Familiennamen trägt? Für das 6000er habe ich meine M&M Nummer der blauen Karte verwendet.
     
  15. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ein Glück das die von der FAz hier mitlesen und die fehlenden Felder für die M&M Nummer nachträglich noch eingesetzt haben :lol:
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Seid doch froh, dass die nur 6 Monate "Sperrfrist" haben. Könnten das Ganze ja auch auf ein Jahr hochsetzen...
     
  17. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ich glaub nicht das die den Namen des Abo-Bestellers mit Miles and More abgleichen ! In dem Fall könnte man das Abo auch an jemanden anderen schicken lassen.

    Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, gibt es von jemandem Erfahrungen in der Richtung mit der FAZ ?
     
  18. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Nach so vielen Absagen der FAZ hoffe ich,dass es diesmal klappt.Ich werde berichten.Mein letztes Abo war im September.Also müsste es jetzt gehen.
    Danke schön für den Hinweis.
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das abo kostete heute laut hotline 80,50€.
    möglicherweise ist es per internet noch zum alten preis zu haben.
     
  20. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie lange brauchen die denn um sich zu melden? Hab vor ner guten Woche, den Antrag ausgefüllt, aber damals konnte man noch nicht die M&M nr. eintragen.
    Habt ihr schon Post bekommen?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen