am 28. bestellt, bis heute noch nicht mal eine email bestätigung. auf anfrage an FAZ keine rückantwort
gleiches hier ! bei dem 6000 Meilen für 45 Euro Abo der FAZ habe ich sofort eine Mail bekommen und paar Tage später einen Brief !
was meint ihr: wird es klappen wenn ich mit meiner (alten) vorlaüfigen m&m nummer auf den namen meiner freundin das abo abschließe, nachdem ich selbt erst im vergangenen monat ein rabatiertes 4wochen abo hatte?
kann ich das Abo auf meine beiden Freunde bestellen mit meiner M+M-Nummer? oder geht das bei FAZ nur 1x?
Hat jemand hierfür schon Meilen gutgeschrieben bekommen ?? Habe vor 2 Wochen bezahlt und noch keine Meilen auf dem Konto gesehen ?
keine meilen aber dafür hat das abo auf einmal 80,50€ gekostet statt 79... naja auch egal. dafür war die welt (3k meilen aktion) 90 cent billiger..... man muss ja nicht verstehen warum die preise sich nie halten.... mal ists 1-2 euro mehr, mal weniger... schon komisch. egal, geld gestern überwiesen, mal sehen wie lange die meilen brauchen.
Habe das Geld für die 10.000 Meilen Auktion der FAZ auch gestern überwiesen. Sind bei mir ebenfalls 80,50 EUR. Bin gespannt, ob ich die Meilen bekomme, denn eigentlich habe ich schon das 6.000 Meilen Abo abgeschlossen vor ein paar Wochen.
So , habe nachdem ich vor genau zwei Wochen die 80,50 € überwiesen habe, sind die Meilen gestern auf meinem Meilenkonto angekommen.
Hat jemand Erfahrung, wie es die FAZ mittlerweile mit Kündigungsbestätigungen handhabt? Hab zunächst (vor über drei Wochen) mittels Kontaktformular im Internet gekündigt, eine automatische Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Vor etwa zwei Wochen hab ich dann zusätzlich eine E-Mail an "[email protected]" geschickt und ebenfalls nichts außer der automatisch generierten Eingangsbestätigung und dem Hinweis, sich schnellstmöglich um mein Anliegen zu kümmern, mehr bekommen. Kann ich da noch was von denen erwarten, per Post oder E-Mail? Möchte nämlich ungern über Einschreiben gehen. Danke paro
Also ich hab gut ne Woche nach meiner Kündigung die Bestätigung im Briefkasten gehabt. Aber das beste wird wohl sein, einfach mal nachzufragen (gibt ja genug Ersatznummern für die 0180er) ob die Kündigung denn angekommen und bearbeitet sei.