FAZ Kombi 79 €=10000 M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 26. März 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    am 28. bestellt, bis heute noch nicht mal eine email bestätigung. auf anfrage an FAZ keine rückantwort
     
  2. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    gleiches hier !

    bei dem 6000 Meilen für 45 Euro Abo der FAZ habe ich sofort eine Mail bekommen und paar Tage später einen Brief !
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gestern bestellt, und sofort automatische Bestätigung (e-mail) erhalten....
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @flo schicke mir doch mal eine PM
     
  5. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bei mir kam die Sofortbestätigung dafür gleich zweimal.
     
  6. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
  7. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Bei mir ebenso zweimal für eine Bestellung gekommen. Wird die FAZ die neue Welt ???
     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    was meint ihr: wird es klappen wenn ich mit meiner (alten) vorlaüfigen m&m nummer auf den namen meiner freundin das abo abschließe, nachdem ich selbt erst im vergangenen monat ein rabatiertes 4wochen abo hatte?
     
  9. Hennes69

    Hennes69 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    kann ich das Abo auf meine beiden Freunde bestellen mit meiner M+M-Nummer? oder geht das bei FAZ
    nur 1x?
     
  10. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hat jemand hierfür schon Meilen gutgeschrieben bekommen ?? Habe vor 2 Wochen bezahlt und noch keine Meilen auf dem Konto gesehen ?
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    keine meilen aber dafür hat das abo auf einmal 80,50€ gekostet statt 79... naja auch egal. dafür war die welt (3k meilen aktion) 90 cent billiger.....

    man muss ja nicht verstehen warum die preise sich nie halten.... mal ists 1-2 euro mehr, mal weniger... schon komisch.
    egal, geld gestern überwiesen, mal sehen wie lange die meilen brauchen.
     
  12. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Habe das Geld für die 10.000 Meilen Auktion der FAZ auch gestern überwiesen. Sind bei mir ebenfalls 80,50 EUR. Bin gespannt, ob ich die Meilen bekomme,
    denn eigentlich habe ich schon das 6.000 Meilen Abo abgeschlossen vor ein paar Wochen.
     
  13. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    15.04.2009 15.04.2009 Überw.-Direkt FAZ GMBH -80,50 €


    22/04/2009 F.A.Z.-Verlag +10.000
    MMI
     
  14. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    So , habe nachdem ich vor genau zwei Wochen die 80,50 € überwiesen habe, sind die Meilen gestern auf meinem Meilenkonto angekommen.
     
  15. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    So schnell schon die Rechnung bekommen oder einfach so den Betrag überwiesen?
     
  16. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Heute habe ich sogar ohne Überweisung schon die Meilen auf meinem Konto gehabt :lol:
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe am 29.4. überwiesen und heute waren die Meilen auf dem Konto.
     
  18. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung, wie es die FAZ mittlerweile mit Kündigungsbestätigungen handhabt? Hab zunächst (vor über drei Wochen) mittels Kontaktformular im Internet gekündigt, eine automatische Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Vor etwa zwei Wochen hab ich dann zusätzlich eine E-Mail an "[email protected]" geschickt und ebenfalls nichts außer der automatisch generierten Eingangsbestätigung und dem Hinweis, sich schnellstmöglich um mein Anliegen zu kümmern, mehr bekommen. Kann ich da noch was von denen erwarten, per Post oder E-Mail? Möchte nämlich ungern über Einschreiben gehen.

    Danke
    paro
     
  19. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Also ich hab gut ne Woche nach meiner Kündigung die Bestätigung im Briefkasten gehabt.
    Aber das beste wird wohl sein, einfach mal nachzufragen (gibt ja genug Ersatznummern für die 0180er) ob die Kündigung denn angekommen und bearbeitet sei.
     
  20. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

    Kannst Du mir eine Ersatznummer nennen, dann ruf ich da mal an.

    Danke!
    paro
     

Diese Seite empfehlen