Februar Deutschland Mexico 10 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von CHREC83, 30. Dezember 2009.

  1. CHREC83

    CHREC83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    so nun an der richtigen Stelle ;)

    Also hier meine Anfrage:

    Ich würde gern von Deutschland (Flughafen an sich egal optimal wären allerdings LEJ, Berlin, FRA, MUC) nach Mexico City (MEX).
    Reisezeitpunkt 8.2.2010 (+-1Tag) bis 18.2.2010 (+-1Tag)
    Fluggesellschaft ist mir egal!

    Aktuell von mir gefundener Preis
    438 € Hin und Rückflug mit Stop in MAD

    Prinzipiell geht es vorrangig um 1 Person allerdings könnte es sein das kurzfristig (entscheidet sich in den nächsten Tagen) eine zweite Person dazukommt.

    Vielleicht als Hinweis ich bin Student und im Besitz des Internationalen Studentenausweis.

    Danke für euere Bemühungen!
     
  2. CHREC83

    CHREC83 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Abflugflughafen wäre am besten LEJ!

    DANKE
     
  3. Mi_Ko

    Mi_Ko Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    über was hast du denn den Preis bekommen?
    Vllt kommst du mit Volaris nach Toluca( Mexico City) von den Usa (San Fran, oder LA) aus ganz gut...
    lg Michi
     

Diese Seite empfehlen